Alfons die hatte ich auch schon im Visier, aber ich sah und seh kein Kupfer und keinen Preis.
Mit diesen hier bin ich sehr zufrieden, aber einfach ein heftiger Preis und lieferbar.
Sie tragen auch nicht dick auf. Aber bei 20 Zellen sind das gleich mal fast vierzig Euronen.
Das Schlimme beim Verkauf ist ja die werden dann gar nicht gesehen.
@ Schlauchtransportwagen
In der Tat sieht der Roller im Inneren aus wie von Salzwasser gezeichnet. Aus Erfahrung:
Mal im Winter um die Ecke zum Zigaretten holen gefahren, oder Six-Pack und dann einfach
mal bis zu Frühjahr in die Scheune gestellt. Ein Frevel für Alufelgen und Motorgehäuse.
Bei anderen Werkstoffen nennt man es Patina oder so und steigert den Wert der Ware.
Auf dem Foto sieht es aber wirklich schlimmer aus als in der Wirklichkeit.
Die Zelle 7 habe ich jetzt 3 Tage/Schicht am Laborlader mit 1A gehabt. Heute hat sie die 4Volt erreicht.
Sieben weitere Zellen sind ihr bereits auf dieses Niveau gefolgt. Die restlichen 13 Zellen folgen
hoffentlich bis Mittwoch.
Ich hatte ja PQ-Buchsen mit Kabel auf Vorrat gepunkert. Das ich dafür so schnell Bedarf finde konnte
ich ja nicht wissen. Aber jetzt sind sie dran und das
BMS in der Bastelkiste.
So schnell geht es Herr Dünsbier wenn man keine Antworten bekommt.
Er hätte ja auch mal ne PN schicken können. Na so was aber auch.
Vielleicht ist er ja auch umgezogen aus der Oberpalz und hat jetzt eine neue E-Mail-Adresse.
Nennt man das eigentlich auch Altlasten?