man kann ja elegant die Handschuhe oder den Helm drüber hängen.
....ach ne geht auch nicht, weil ja der Gasgriff rechts ist..

Keine Sorge, habe ich damals als Favorit gespeichert, so schwer, wie die Seite zu finden war2Alf20658 hat geschrieben:Da gibts auch noch die Testregel " nach 30 Minuten...." usw. Das hab ich mal rausgesucht weil mein GK ja 5Kw Leistung anfordert, und ich wollte wissen ob ich legal auf unseren Strassen unterwegs bin. Und? bin ich.
Ich hab jetzt nicht die Zulassungsbedingen hier, hab ich leider auch nicht kopiert, und die sind schwer zu finden......
EU hat geschrieben:- maximale Nenndauerleistung von bis zu 4 kW im Falle von Elektromotoren;
Schupos ? Wer ist das ? Schutzpolizisten? Heisst es das ?Uwe hat geschrieben:Sicher geht das, wobei das noch nicht mal hacken ist, mit der Controller SoftwareJackChck hat geschrieben:Ist sowas nicht Software? Kann man einen Unu nicht hacken? ^^
müssen nur die Daten geändert werden.
Siehe auch diesen Thread
Aber dann hast Du unter Umständen ein Problem mit der Gewährleistung und mit den Schupo's.![]()
Davon abgesehen das es zum Fahren ohne Betriebserlaubnis bzw. zum Fahren ohne Führerschein kommen kann.
Gruß Uwe
Wenn ich mich nicht täusche, ist die Info bald ein halbes Jahr alt.JackChck hat geschrieben:Auch hörte ich heute von DHL dass die neuen UNUs einen neuen neuen Akku haben. Es gab mal Probleme mit den Akkus aber die neuen sollen gut sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste