In diesem Satz steckt so viel Wahrheit! Bei den Autos geht es ja mitllerweile dank schneller Ladezeiten und guter Netzabdeckung der Ladesäulen. Für Touren- Zweiradfahrer sehe ich den Durchbruch erst, wenn man in 30 Minuten wieder 200km nachgeladen hat.Klar hört sich das (noch) utopisch an, aber genau das ist eine Mindestvoraussetzung für einen Biker, der dann evtl. vom Verbrenner umsteigen würde.
Suzuki Burgman als Elektrofahrzeug: gesucht!
- E-Bik Andi
- Beiträge: 2041
- Registriert: Mo 3. Jul 2023, 13:32
- Roller: EH Line Umbau, Econelo DTR
- PLZ: 72
- Kontaktdaten:
Re: Suzuki Burgman als Elektrofahrzeug: gesucht!
Liebe Grüße
Andi
Andi
-
- Beiträge: 6427
- Registriert: Sa 6. Aug 2011, 10:04
- Roller: E-Max 90s, E-Max 110s, E-Max 120s
- PLZ: 2
- Kontaktdaten:
Re: Suzuki Burgman als Elektrofahrzeug: gesucht!
https://www.ecomobilitygreenworld.com/e ... 25-cc.html Wie wäre es mit dem Efun Lion?
E-Max 90s von 2012 - Vmax>46km/h - km-Stand >5150 - 16x Littokala 51,2V 105Ah = 5kWh. JK-B1A24S15P - Sevcon Gen4
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 4x Littokala 72V 50Ah = 14,4kWh
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2026 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 4x Littokala 72V 50Ah = 14,4kWh
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2026 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste