googgle.maps sagt mit Fahrrad-Modus 71,2 km

Messegelände ist sehr gut. Da gibt es tatsächlich Platz zum testen.Dampflok hat geschrieben: ↑Mi 5. Jun 2019, 15:11Messegelände würde ich sagen würde noch gehen. Wie chrispiac schon sagte, vll möchte man auch mal einen anderen Roller probefahren, da wäre es am Neumarkt glaube ich zu voll.Kinobetreiber hat geschrieben: ↑Mi 5. Jun 2019, 14:24Ich hätte prinzipiell auch Interesse, nur ist die Zeit auch bei mir ein Problem.
Ladestationen von TankE mit Schuko gibt es auch am Messegelände, nur überwacht da ein Pförtner, der sicherlich komisch guckt, wenn wir eine Steckdosenleiste auspacken...
Außerdem noch Parkplatz Lungengasse am Neumarkt sowie am TÜV Rheinland usw. Kann man in der TankE App suchen.
Naja die Messe ist eigentlich ein öffentlicher ort. Da sollte es kein Problem geben ausser man macht Radau![]()
Dort habe ich gesehen gibts in der nähe einen Platz mit 4 Dosen gleichzeitig.
Hay Dampflok.Dampflok hat geschrieben: ↑Mi 22. Mai 2019, 13:49Hallo zusammen,
wer hätte den mal lust an einem E-Treffen in der nähe von Köln??![]()
Ich hatte an einen Standort gedacht der evtl ein paar Ladestationen hat wo man dann auch mal"Tanken"
kann.
Meine Idee wäre da Bahnhof Weiden, dort stehen 6 Ladestationen.![]()
Wer natürlich noch andere Ideen hat wo man dies machen könnte kann das ja mal schreiben.
Also wer lust hätte kann sich ja mal melden, dann könnte man mal einen Termin zusammen finden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste