Am 18. März kommen 10 Hersteller zur Eröffnung des größten E-Roller Shops Deutschlands nach Hamburg (1.600 qm) und beraten und informieren die E-Szene - E-Roller, E-Scooter, E-Motorrad
Darüber hinaus gibt es Gewinne im Wert von 10.000, - Euro - unter anderem einen 80 km/h E-Roller.
Wann
18.03.2023 von 10.00 – 18.00 Uhr Wo
bleudQ Hamburg, www.bleudq.de Ausschläger Weg 71 – 73, 20537 Hamburg Parken
Parkmöglichkeiten gibt es ausreichend hinter dem Gebäude über die Süderstraße 167
Gute Musik und ein Glas Sekt gibts auch noch dazu.
Anders als herkömmliche Motorroller mit Benzinmotor stoßen E-Roller keine Abgase aus und sind extrem leise . Die Reichweite des Elektromotors ist ideal für kürzere Fahrten in der Stadt.
Wir bieten euch hochwertige E-Roller mit Straßenzulassung bis zu 45 km/h an. Diese dürfen ab dem Führerschein der Klasse A1 (ab 15 Jahren) gefahren werden und benötigen lediglich ein Versicherungskennzeichen. Schaut vorbei und lasst euch inspirieren.
Care for our Environment!
Ihre Hommepage müssen sie wohl noch überarbeiten - A1 für 45km/h Roller?
Nun, ich war da. Es waren wohl 50 Elektrofahrzeuge ausgestellt vom E-Kickscooter bis zur Tinbot RS1. Der Schwerpunkt liegt wohl bei NIU und Horwin EK1,EK3,SK1,EK3. Neu bei Horwin war ein Geländemotorrad HT5 ähnlich einer SurRon jedoch ohne Zwischenwelle, d.h. kleines Ritzel auf der Motorwelle und großes Kettenrad auf dem Hinterrad.
Ich wollte mir einen Ecooter 5 anschauen. Von Ecooter hatten sie nur den ES1 da. Ich hatte unter die Sitzbänke der Roller geschaut. Alle vollgepackt mit 1 oder 2 Akkus und einem Ladegerät. Nur, in den Yadea GL5 (aka Emmmy Roller) passen 1 bis 2 Halbschalten Helme, weil der Akku im Fußraum ist.
Für den, der sofort einen Elektroroller oder Elektrorad braucht, könnte sofort kaufen.....