Berlin: Elektrozweirad-Stammtisch am 21.10.18
-
- Roller: Super Soco TC
- PLZ: 1
Super Initiative! Ich habe meine TC erst gestern bestellt und bekomme sie wohl erst Mitte Oktober, aber würde mich dann sehr freuen euch kennenzulernen. Schickt mir doch gerne einen Kontakt per DM, wenn es schon eine Whatsapp-Gruppe gibt, von der ich hier irgendwo gelesen habe.
-
- Roller: Peugeot Kisbee 50ccm+ Niu NGT schwarz
- PLZ: 14979
- Tätigkeit: Sachbearbeiter E-Fuhrpark BVG
Will jemand von euch zur Autarkia am Wochenende??
- positron
- Roller: UNU 2kW, 2014, Controller Bosch-2018/Niu N-Sport, 04.2019
- PLZ: 14
So, habe mich auch mal im Doodle eingetragen. Spreeufer, also open air, geht ja nur bei relativ gutem Wetter. Da würde ich eher zu VSM´s Idee tendieren mit der Spinnerbrücke. Dort gibts ein Dach überm Kopf, dazu gutes Essen und nette Gesellschaft von unseren Kohlenwasserstofffreunden. Wird aber vermutlich nicht für jeden (gut) erreichbar sein ...
Vielleicht wirklich einfach mal treffen, muss ja nicht in Klassenstärke sein, aber ein Anfang ist damit gemacht. Gab doch schon letztes Jahr jemanden der spontan am Brandenburger Tor gewartet hat, fand ich ne coole Idee.
Es grüßt Positron
Vielleicht wirklich einfach mal treffen, muss ja nicht in Klassenstärke sein, aber ein Anfang ist damit gemacht. Gab doch schon letztes Jahr jemanden der spontan am Brandenburger Tor gewartet hat, fand ich ne coole Idee.
Es grüßt Positron
-
Volker und meine Wenigkeit sind heute bei der ''Green World Tour'' Autarkia im FEZ / Landsberger Allee 77
Wer kommt noch?
Sagt ruhig Bescheid, ich habe noch Karten!
Wir sind gleich von Anfang an dort.
Vielleicht sehen wir uns ja da ... Gruß
Wer kommt noch?
Sagt ruhig Bescheid, ich habe noch Karten!
Wir sind gleich von Anfang an dort.
Vielleicht sehen wir uns ja da ... Gruß

- vsm
- Administrator
- PLZ: 12
Da der 21. Oktober bisher der nächste Termin mit der breitesten Zustimmung ist, habe ich eine Umfrage bezüglich der Location für ein Treffen an eben diesem Datum erstellt. Mehrfachnennung ist möglich!
Re: Berlin: Elektrozweirad-Stammtisch am 21.10.18
Spinnerbrücke für E-Roller und bei der Entfernung???? Neee, lasst stecken. Ein Treffen Nähe BBT ist für Rolleros aus den Ostteil der Stadt schon weit genug!
Die kommen sonst nicht mehr nach Hause mit einer Ladung.
Vorschlag: ggf. Nähe zum Marlene Dietrich Platz oder den Potsdamer Platz Arkaden. Da gibt es viel Gastronomie und auch genug Parkplatzmöglichkeiten für die E-Zwerge.

Vorschlag: ggf. Nähe zum Marlene Dietrich Platz oder den Potsdamer Platz Arkaden. Da gibt es viel Gastronomie und auch genug Parkplatzmöglichkeiten für die E-Zwerge.
- vsm
- Administrator
- PLZ: 12
Deshalb habe ich doch eine Umfrage erstellt.Rollerjunkie hat geschrieben: ↑Mo 8. Okt 2018, 09:29Spinnerbrücke für E-Roller und bei der Entfernung???? Neee, lasst stecken. Ein Treffen Nähe BBT ist für Rolleros aus den Ostteil der Stadt schon weit genug!Die kommen sonst nicht mehr nach Hause mit einer Ladung. [...]

Finde ich gut. Falls es das Zentrum werden sollte (wonach es ja gerade aussieht), schlage ich noch das Altberliner Wirtshaus, das Hopfingerbräu und das Café Lebensart vor. Würde dann im Anschluss an die aktuelle Umfrage noch eine aus den bis dahin genannten Vorschlägen zur genauen Location starten.Rollerjunkie hat geschrieben: ↑Mo 8. Okt 2018, 09:29[...]Vorschlag: ggf. Nähe zum Marlene Dietrich Platz oder den Potsdamer Platz Arkaden. Da gibt es viel Gastronomie und auch genug Parkplatzmöglichkeiten für die E-Zwerge.
-
- Roller: Verkauft: Unu Classic Navy Blue 3kW; Aktuell: Mégane 3
- PLZ: 33
- Land: CH
und sonst in der Nähe einer inCharge Ladestation da könnten immerhin 20 Stück gleichzeitig laden (mit ner Mehrfachsteckdose)

Ich empfehle "Lebensart" ist nicht so angestaubt 

-
Höpfinger finde ich gut... Sieht man gleich die Preise... Topvsm hat geschrieben: ↑Di 9. Okt 2018, 06:42Finde ich gut. Falls es das Zentrum werden sollte (wonach es ja gerade aussieht), schlage ich noch das Altberliner Wirtshaus, das Hopfingerbräu und das Café Lebensart vor. Würde dann im Anschluss an die aktuelle Umfrage noch eine aus den bis dahin genannten Vorschlägen zur genauen Location starten.Rollerjunkie hat geschrieben: ↑Mo 8. Okt 2018, 09:29[...]Vorschlag: ggf. Nähe zum Marlene Dietrich Platz oder den Potsdamer Platz Arkaden. Da gibt es viel Gastronomie und auch genug Parkplatzmöglichkeiten für die E-Zwerge.
Lebensart...Hmmm... Die haben Kuchen...toll ....leckerchen