Ich wäre so verdammt gerne bei gewesen... Leider war meine Reichweite nicht ausreichend um wieder nach Hause zu kommen!
Nächstes Jahr mit besserem Akku ganz bestimmt bei!!
Berlin: eMobility Parade am 21.07.2018
-
- Roller: Peugeot Kisbee 50ccm+ Niu NGT schwarz
- PLZ: 14979
- Tätigkeit: Sachbearbeiter E-Fuhrpark BVG
- Roller: Super Soco TC
- PLZ: 1
- Tätigkeit: IT Angestellter
Re: Berlin: eMobility Parade am 21.07.2018
http://www.ustream.tv/channel/srjRFjY6SKt
Unter den ganzen Nius und Unus war ich der einzige Fahrer einer Super Soco TC...
Sehr schwaches Bild von der Firma emmy Sharing, dass sie sich mit ihren E-Schwalben nicht beteiligt haben!
Wer mag, hier ist ein Video: Unter den ganzen Nius und Unus war ich der einzige Fahrer einer Super Soco TC...
Sehr schwaches Bild von der Firma emmy Sharing, dass sie sich mit ihren E-Schwalben nicht beteiligt haben!
- vsm
- Administrator
- PLZ: 12
Gut zu hören, wie laut die Gogoro Roller doch sind. Weil man sonst nichts hört...

Gerüchten zufolge gab es eine entsprechende Anfrage von COUP an Emmy (so unter "Kollegen"), die aber gar nicht erst beantwortet wurde.Stromfreak hat geschrieben: ↑Mo 20. Aug 2018, 19:51[...]Sehr schwaches Bild von der Firma emmy Sharing, dass sie sich mit ihren E-Schwalben nicht beteiligt haben!
-
- Roller: Peugeot Kisbee 50ccm+ Niu NGT schwarz
- PLZ: 14979
- Tätigkeit: Sachbearbeiter E-Fuhrpark BVG
Denke da gibt es andere Probleme... Coup hat das ganze irgendwie nur auf sich bezogen...Auch bei der Einladung!!! Eine neutrale Veranstaltung wäre besser gewesen! Halt nur auf Elektromobilität bezogen!
Coup ist nun irgendwie auch Konkurrenz!!!!
Coup ist nun irgendwie auch Konkurrenz!!!!
- AstrA
- Roller: NIU N1S
- PLZ: 12
Naja Coup war hat Hauptsponsor und Mitinitiator der Aktion...Emmy hatte es ja leider abgelehnt die Parade zu unterstützen.
Ich fand schade, dass das mit dem lautlos nicht wirklich funktioniert hatte... Robin hatte extra vor beginn darum gebeten NICHT ständig zu hupen, hat sich aber leider keiner dran gehalten.
Ich fand schade, dass das mit dem lautlos nicht wirklich funktioniert hatte... Robin hatte extra vor beginn darum gebeten NICHT ständig zu hupen, hat sich aber leider keiner dran gehalten.