Es wird vermutlich eher auch früher Nachmittag werden, schon wegen der Temperaturen,was?
BTW: würde denn ein älterer "Verbrenner "auch noch in eurer Runde willkommen sein? So zum Gedankenaustausch.

Oder habt ihr eine "closed group"?
Sehe ich auch beides so. Da es jetzt ja sehr nach "Indoor irgendwo rund um's Brandenburger Tor" aussieht: Soll ich im Lebensart schon mal nachfragen, ob sie uns verköstigen würden? Müsste dann aber noch wissen, ob welche aus der Soco-Gruppe kommen, von denen ich noch nichts weiß...Rollerjunkie hat geschrieben: ↑Di 9. Okt 2018, 18:19Sonntag und Kuchen passen ja wohl auch gut zusammen![]()
Es wird vermutlich eher auch früher Nachmittag werden, schon wegen der Temperaturen,was?
[...]
Meinst Du Dich selbst?Rollerjunkie hat geschrieben: ↑Di 9. Okt 2018, 18:19[...] BTW: würde denn ein älterer "Verbrenner "auch noch in eurer Runde willkommen sein? So zum Gedankenaustausch.
Oder habt ihr eine "closed group"?
ja, Fahrzeug u.Halter
Fragst du dann auch nach Lademöglichkeiten?.. Da es jetzt ja sehr nach "Indoor irgendwo rund um's Brandenburger Tor" aussieht: Soll ich im Lebensart schon mal nachfragen, ob sie uns verköstigen würden? Müsste dann aber noch wissen, ob welche aus der Soco-Gruppe kommen, von denen ich noch nichts weiß...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste