Ergebnis:
Wann: 25.07.2020
Wo: Weltwirtschaft am HKW, John-Foster-Dulles-Allee 10, 10557 Berlin
https://www.google.de/maps/place/Weltwi ... 13.3652198
Uhrzeit: so 14 Uhr (verhandelbar)
Mitbringen:
- VSM wollte seinen Verteiler mitbringen, evtl finden wir ja eine Ladesäule. Danke dafür!
- E-Roller mit zubehör

- Nichtalkoholisches, Restaurant/Cafe/ Lokalität ist vorhanden.
- Ich würd was zu Knabbern mitbringen.
- Für mich sind auch E-Rollerbegeisterte herzlich willkommen, so bringen wir die E Wende vorran!
Optional:
- Eine kleine Rudnfahrt durch das Regierungsviertel, Friedrichstraße,
Gruppenfoto am Brandenburger Tor?
Nachtrag Ende.
Bei uns im NIU Thread wurde schon öfters (teilweise auch erfolgreich) versucht ein Treffen für Berliner zu organisieren. Ich dachte mir da wieso die anderen E-Rollerfahrer ausschließen, ist ja evtl ganz interessant mal verscheidene E-Roller auf einem Haufen zu sehen und bestaunen zu können, vorallem da einige ja doch kreativ beim Umbau sind

Daher die Frage, wer aus Berlin hat Lust mitzumachen? Es sollte zentral sein, damit alle die Chance haben hinzufahren (und zurück zu kommen) also z.B. Brandenburger Tor, Alex,... und wer noch restakku hat kann sich gerne auf eine kleine Innenstadt Tour einlassen.
Ich schmeiß jetzt einfach mal ein paar Monate in den Raum. Bitte abstimmen (2 Antworten, einmal den Monat und einmal einen Tag bitte) und auch gerne einen Kommentar dalassen:
- Vorschlag eines Treffpunktes
- evtl schon konkreten Termin
- welchen E-Roller habt ihr (um mal einen Überblick zu bekommen, find ich interessant...)
- was euch sonst so einfällt
so haben wir einen Thread zum Organisieren.

Gruß
Marsmo