Für die meisten Mitglieder zwar etwas weit zu fahren, aber einige Ladestationen
müssen halt sein.
Die Fraktion der Bleier kann etwas mehr trinken, denn die Ladezeit/Alkoabbau
dauert ja etwas länger. Die Li-Fahrer sollten sich halt mit einigen Radlern anfreunden.
Im schönen Frankenwald läuft gerade das legendäre Freischießen, ein Volksfest der
oberen Liga, mit sehr viel Flair und Gemütlichkeit. Hier soll unser erster Stammtisch
stattfinden. Ich lade Euch hierzu herzlich ein. Es sind auch Freibiermarken der Frankenbräu
aus Mitwitz vorhanden, aber auch Gambertbräu kann ich anbieten.
Ich versuche den besagten Biertisch in dieser Webcam zu besetzen und für Euch noch " Freizuhalten".
Ich werde eine schwarze Seppelhose und ein buntes Hemd tragen, vielleicht auch einen Seppelhut.
Das kommt jetzt aber auch auf das Wetter an. Die nette Begleitung an meiner Seite ist dann meine Holde.
Ein Dirndl hat sie bisher vermieden, aber mal sehn, vielleicht schaff ich es bis dahin noch.
Schaffen will ich auch mindestens 2 Mass, also nicht wundern wenn es denn doch mehr werden sollten.
Ich denken so alle 30 Minuten, ab 19 Uhr kann ich mit Euch anprosten.
-Aufstehen
-Mass heben
-Trinken
-Hinsetzen
Die Webcam hat leider kein Audio, also bitte selbst für die richtige Hintergrundmusik sorgen.
In meinem Hintergrund ist die Kapelle. In diesem runden Etwas von Bierbänken eingerahmt.

http://kronacher-freischiessen.com/webcams/webcams.html

Ich hoffe auf einen geselligen, netten und innerlich feuchten Abend.
Die zweite Webcam ist das Bermudadreieck und ich hoffe dort nicht zu verschwinden in späterer Stunde.
Dort dauern die XXL-Nächte bis 3 Uhr in der Früh.
Ach ja den Termin habe ich auf diesen Donnerstag gelegt, ein bewährter ZBV-Tag.
sunny regards
Joehannes