Hallo, ich habe ihn jetzt auch, allerdings von REAL, für geile 999 €, die auch noch zinsfrei finanziert werden konnten.
Drückt mir die Daumen, dass ich mit dem Eroller mehr Glück habe als dem Rex Roller, mit dem ich von Anfang an nur Ärger hatte.

Der ist jetzt abgeholt worden und ich bekomme hoffentlich bald mein Geld zurück.
Der Eco flash zieht viel mehr an und fährt sich einfach nur gut. Schade ist, dass mein Helm nicht in das Fach passt. Aber ich habe einfach die "Rückenlehne" abgeschraubt und mein Case vertikal angeschraubt, geht auch prima. Mir wurde im REAL gesagt, bloß nicht so schnell laden, aber wie ich im Forum gelesen habe, ist es unschädlich, nach ca 20 KM zu laden weshalb ich es auch gleich tun werden. Ich kann nur im Garten laden und bei dem Wetter halte ich mich dort nicht mehr unbedingt 8 Stunden auf
Schön das es das Forum gibt, es kennen sich wirklich wenig Menschen mit dem Thema aus und hier kann man sich wenigstens austauschen.
Ach ja, eine Macke hat mein Roller, die Bremsen hängen ab und zu und dann kann ich kein Gas geben. Auch wenn ich über Bodenwellen fahre, geht das Gas auch und ich muss an den Bremshebeln rütteln, um wieder Gas geben zu können, kennt jemand dass Problem?
Gruß
Sabine