CE 04 Unterhaltskosten
- Kadett 1
- Roller: BMW CE 04 15KW
- PLZ: 555xx
- Tätigkeit: Rennfahrer ;)
Nein, es sind 10 Jahre Steuerfrei WG. e Fahrzeug. Danach sind die Kosten trotzdem vernachlässigbar.
- Stivikivi
- Roller: [NIU] & [ZERO] & [BMW]
- PLZ: 0
Genau bei E ist das aktueller Stand vernachlässigbar. Heißt aber nicht das zukünftig die Daumenschrauben nicht enger gedreht werden was die Vergangenheit durchaus gezeigt hat.
Siehe auch LPG. Man muss nur genügend anfüttern.
Siehe auch LPG. Man muss nur genügend anfüttern.
- Norbert
- Roller: BMW CE 04 15kW, ZOE Z.E. 40
- PLZ: 22307
- Tätigkeit: E-Ing.
Ja, damit ist zu rechnen. Ich habe auch schon gelesen, daß die Steuer für Strom für alle E-Fahrzeuge auf 30 Cent/kWh festgelegt werden soll, wenn die Grünen ihre Diktatur erst gefestigt haben. Man muss sich das Aufladen dann auch erst genehmigen lassen denn der Strom ist ja jetzt schon so knapp und da jetzt die Atomkraftwerke abgeschaltet sind, fällt ja auch schon regelmässig der Strom aus.
- Stivikivi
- Roller: [NIU] & [ZERO] & [BMW]
- PLZ: 0
Politisches gelöschtNorbert hat geschrieben: ↑Di 18. Apr 2023, 17:14Ja, damit ist zu rechnen. Ich habe auch schon gelesen, daß die Steuer für Strom für alle E-Fahrzeuge auf 30 Cent/kWh festgelegt werden soll, wenn die Grünen ihre Diktatur erst gefestigt haben. Man muss sich das Aufladen dann auch erst genehmigen lassen denn der Strom ist ja jetzt schon so knapp und da jetzt die Atomkraftwerke abgeschaltet sind, fällt ja auch schon regelmässig der Strom aus.
30 Cent die kwh geht ja noch find ich
- Norbert
- Roller: BMW CE 04 15kW, ZOE Z.E. 40
- PLZ: 22307
- Tätigkeit: E-Ing.
Siehste, so schlimm wird es gar nicht. Nur 30 Cent zusätzlich pro kWh.
Wer sich dann wohl verhält und keinen Verschwörungsmüll in Foren postet, bekommt Nachlass.
Wer sich dann wohl verhält und keinen Verschwörungsmüll in Foren postet, bekommt Nachlass.
-
- Roller: BMW CE 04
- PLZ: 50
Musste kurz überlegen, ob das ernst gemeint ist. Soweit ist es schon.Norbert hat geschrieben: ↑Di 18. Apr 2023, 17:14Ja, damit ist zu rechnen. Ich habe auch schon gelesen, daß die Steuer für Strom für alle E-Fahrzeuge auf 30 Cent/kWh festgelegt werden soll, wenn die Grünen ihre Diktatur erst gefestigt haben. Man muss sich das Aufladen dann auch erst genehmigen lassen denn der Strom ist ja jetzt schon so knapp und da jetzt die Atomkraftwerke abgeschaltet sind, fällt ja auch schon regelmässig der Strom aus.