[ich sollte mich vielleicht noch richtig vorstellen, das war in der ersten Version etwas arg knapp. Sorry.]
Ich bin der Mike, 56 Jahre alt und lebe in Saarbrücken. Nach dem Autoführerschein im Dezember 1985 machte im August 2023, also kaum fast 38 Jahre später

Ich brauche daher auch keine große Koffer, welche ich auch ästethisch an dem CE 04 nicht passend finde.
Ich fahre regelmäßig mit Sozia, also steht jetzt eine Sissy Bar auf dem Programm. Da gibt es ja sehr viele von 50 bis für über 200 Euro, von Shad, Givi und vielen anderen. Ich bin da einigermaßen verwirrt, meistens gibt es irgendwie nur ein Foto und ich bekomme keinen richtigen Eindruck.
Welche habt ihr und könnt sie empfehlen? In meiner Nähe sind auch Polo- und Louis-Filialen, vielleicht sollte ich mich dort beraten lassen?
Was ich bisher nicht gefunden habe, ist eine Konstruktion, die neben der Sissy Bar noch eine Halterung für zwei Seitentaschen hat. Manchmal wäre es dann doch schon praktisch, wenn man z. B. beim Einkauf oder auch auf einer Fototour, ich bin passionierter Freizeitfotograf, Seitentaschen dabei hätte. Dann könnte ich unser Auto noch öfter stehenlassen als bisher.