Wenn falsche Rubrik oder schon bekannt ... einfach verschieben oder löschen ... aber nix schimpfen ... habe schwaches Herz und bin innerlich zartes Pflänzgen

Mich hat genervt das das mitgelieferte 220V Ladekabel immer auf dem Boden lag. Bei Betrachtung fiel mir auf das auf der Unterseite 2 Löcher mit Gewinde waren. Manchmal hat das ja einen Grund ... habe einfach mal bei BMW nach Halter gesucht ... und gefunden ... Artikel 61 90 5 A13 A6 gefunden.
2 x Blech an die Wand gedübelt und den schmalen unter das Ladegerät geschraubt ... meines Vaters Sohn ist happy, auch weil man einfach wieder das Ladegerät abziehen kann zum mitnehmen

Nachtrag ... Foto zeigt das ab Werk mitgelieferte Ladekabel für 220V. Kann man nicht sehen, aber in Mitte viele bunte LED und blinken tun es auch blau und Orange usw.. Wenn ich mal Handbuch lesen würde wüßte ich sicher was die alles anzeigen. Egal ... Laden tut es sehr gut ... nach ca. 3h mit 6A ist Akku wieder einigermaßen voll. Habe zwar diese interne Schnelladefunktion mitgekauft, denke aber ich komme gut ohne aus, werde nicht extra dieses teure 22A (?) Ladekabel kaufen. Außerdem ist ja so schonender für den Akku.