Kennt jemand von euch dieses Koffer Schlüssel System?
Das wird im Handbuch nicht gezeigt. Oder ist das das Symbol für den Service? Der ist aber noch 2 Jahre und 7000km weit entfernt.
Komisches Symbol unbekannt
-
- PLZ: 0
- Roller: BMW CE 04 15kW, ZOE Z.E. 50
- PLZ: 22307
- Tätigkeit: E-Ing.
Hä? Was hat das mit dem Bild zu tun?CensoredXIII hat geschrieben: ↑Mo 20. Okt 2025, 18:49Kennt jemand von euch dieses Koffer Schlüssel System?
Wie kommst Du auf Service?CensoredXIII hat geschrieben: ↑Mo 20. Okt 2025, 18:49Das wird im Handbuch nicht gezeigt. Oder ist das das Symbol für den Service? Der ist aber noch 2 Jahre und 7000km weit entfernt.
Lies doch einfach mal was da steht. "Traktionsregelsystem" ist quasi ASR, Antischlupfregelung. Und das geht nicht mehr. Vorsichtig zur Werkstatt fahren.
Mach mal aus und wieder an, oft verschwindet das nach ein paar mal einfach wieder.
-
Okay das ist jetzt ein wenig Missverständlich gewesen. Die Meldung hat nichts mit meiner Frage zutun hatte da gerade den Tacho auf Werk zurückgesetzt aber dieses Koffer Schlüssel Symbol geht nicht weg. Keine Ahnung was das sein soll aber gehört da definitiv nicht hin.Norbert hat geschrieben: ↑Mo 20. Okt 2025, 19:21Hä? Was hat das mit dem Bild zu tun?CensoredXIII hat geschrieben: ↑Mo 20. Okt 2025, 18:49Kennt jemand von euch dieses Koffer Schlüssel System?
Wie kommst Du auf Service?CensoredXIII hat geschrieben: ↑Mo 20. Okt 2025, 18:49Das wird im Handbuch nicht gezeigt. Oder ist das das Symbol für den Service? Der ist aber noch 2 Jahre und 7000km weit entfernt.
Lies doch einfach mal was da steht. "Traktionsregelsystem" ist quasi ASR, Antischlupfregelung. Und das geht nicht mehr. Vorsichtig zur Werkstatt fahren.
Mach mal aus und wieder an, oft verschwindet das nach ein paar mal einfach wieder.
- Norbert
- Roller: BMW CE 04 15kW, ZOE Z.E. 50
- PLZ: 22307
- Tätigkeit: E-Ing.
Das war mehr als irreführend! Fette Warnanzeige mitten im Foto und Du meinst das winzige Ding unten am Rand...
Das kleine Ding unten - schau mal auf Seite 37 im Manual.
Das kleine Ding unten - schau mal auf Seite 37 im Manual.
-
Ja sorry dafür hab da selber nicht mehr dran gedacht und bin nur von mir ausgegangen. Ich check grad mal danke!
-
Meinst du echt das ist es mit dem ews??
Sieht ähnlich aus aber der koffer fehlt doch?