Riemen defekt

Kadett 1
Roller: BMW CE 04 15KW
PLZ: 555xx
Tätigkeit: Rennfahrer ;)
Re: Riemen defekt

Beitrag von Kadett 1 »

Norbert hat geschrieben:
So 30. Jul 2023, 00:35
davidflorian hat geschrieben:
Sa 29. Jul 2023, 22:39
Moin Thomas,

wieso selber wechseln? Das läuft doch wohl über die Garantie, wenn er gewechselt werden müsste?

Toi, toi!

David
Garantie bei einem Schaden durch einen Stein im Riemen? Na dann mal Toi Toi Toi bei so einer Anfrage... die landet da wohl eher im ToiToi, das blaue auf der Baustelle gegenüber :lol:
Ausserdem würde ich mir da auch keine großen Gedanken machen. Da kann ja auch nicht viel passieren wenn der reisst. Bei einer Kette kann die sich um's Hinterrad wickeln oder das Getriebe zerdeppern, das kann hier nicht passieren.
Man braucht denen ja nicht direkt den Stein auf die Nase binden...achso den hab ich mit einer Wapuza. heraus gepopelt.... Ich habe da ja trotzdem Garantie. :)

Norbert
Roller: BMW CE 04 15kW, ZOE Z.E. 40
PLZ: 22307
Tätigkeit: E-Ing.

Beitrag von Norbert »

Kadett 1 hat geschrieben:
So 30. Jul 2023, 08:15
...
Man braucht denen ja nicht direkt den Stein auf die Nase binden...achso den hab ich mit einer Wapuza. heraus gepopelt.... Ich habe da ja trotzdem Garantie. :)
Ok, dann würde ich aber gar nichts von dem Stein wissen. Kann sich sowas da festklemmen? Hätte man das nicht hören müssen?

Kadett 1
Roller: BMW CE 04 15KW
PLZ: 555xx
Tätigkeit: Rennfahrer ;)

Beitrag von Kadett 1 »

Norbert hat geschrieben:
So 30. Jul 2023, 10:44
Kadett 1 hat geschrieben:
So 30. Jul 2023, 08:15
...
Ok, dann würde ich aber gar nichts von dem Stein wissen. Kann sich sowas da festklemmen? Hätte man das nicht hören müssen?
Natürlich hat man da keine Ahnung und darf nichts vom Stein erzählen. Das war ironisch gemeint vorher.

Antworten

Zurück zu „BMW“