Scooter ist bereit zum abholen
Ick freu mir!!
Ach ja…ganz vergessen!
Eine Email ist auch gekommen das heute noch das Leebmann Paket mit der anderen Sitzbank und das Handy Kabel geliefert wird!
Also wenn das kein Timing ist
GratulationHALODRI hat geschrieben: ↑Fr 8. Apr 2022, 13:56So… gerade einen Anruf von meinem freundlichen bekommen.
Scooter ist bereit zum abholenDann werde ich wohl morgen mal früh aufstehen müssen!
Ick freu mir!!
Ach ja…ganz vergessen!
Eine Email ist auch gekommen das heute noch das Leebmann Paket mit der anderen Sitzbank und das Handy Kabel geliefert wird!
Also wenn das kein Timing ist![]()
Herzlichen Glückwunsch, perfektes Timing. Und das Wetter soll auch bald besser werden.HALODRI hat geschrieben: ↑Fr 8. Apr 2022, 13:56So… gerade einen Anruf von meinem freundlichen bekommen.
Scooter ist bereit zum abholenDann werde ich wohl morgen mal früh aufstehen müssen!
Ick freu mir!!
Ach ja…ganz vergessen!
Also wenn das kein Timing ist![]()
Ich habe mir das bei der Amazone geholt, passt perfekt!
Ich habe eins für 6€ von Amazon (eine Seite gewinkelt), 50cm. Passt auch wunderbar!Olli81BS hat geschrieben: ↑Fr 8. Apr 2022, 19:11Ich habe mir das bei der Amazone geholt, passt perfekt!
https://www.amazon.de/gp/product/B07WVX ... UTF8&psc=1
Hallo nochmal, klar das können wir gerne einmal machen und die Biester hier an der Ostsee ausführen…. Neustadt….Timmendorf… Scharbeutz dann ein kleiner halt in Niendorf am Hafen zum kalten Bierchen inclusive Fischbrötchen aus der Brauerei Klüverdavidflorian hat geschrieben: ↑Fr 8. Apr 2022, 16:26@HALODRI: Wie schön!
Im Juli würde ich dich gerne mit meiner Wuchtbrumme besuchen. Das sind ca. 70 Kilometer. Kann ich das Biest so weit über die Autobahn metern oder läuft der Motor heiß?
Im Smartphone-Heizfach ist ein USB-C Female Eingang? Dann benötige ich noch ein möglichst kurzes Adapterkabel USB-C auf Lightning fürs iPhone.
Mitglieder in diesem Forum: Kadett 1 und 13 Gäste