Der Wechsel Splitscreen / Vollbild funktioniert wie folgt:Norbert hat geschrieben: ↑Sa 9. Apr 2022, 18:56Das geht als Vollbild, Tacho ist dann oben und man sieht den Akkustand usw. nicht oder als Split-Screen, Navi auf dem rechten Drittel. Auf der Hinfahrt hatte ich Fullscreen, auf der Rückfahrt Splitscreen. Keine Ahnung, was ich da anders gemacht habe und ich habe es auch nicht geschafft, von einem Modus in den anderen zu wechseln. Das war dann plötzlich so. Ein Rätsel, das es noch zu lösen gilt denn der Verkäufer hat mir das bei Übergabe vorgeführt
Wenn Du die Menütaste links neben dem Drehrad mehrmals ganz nach oben drückst, so das Du im "Pure-Ride"-Modus bis, in dem Du die Beschleunigung / Rekuperation siehst, kannst Du durch links / rechts-drücken des Drehrades den Splitscreen mit dem jeweiligen rechten Bildschirminhalt auswählen.
Ganz nach links hast Du Pure-Ride Vollbild, mit jeweils einem Klick rechts kommt: Gesamtfahrleistung, Tagesfahrleistung, Navi, Medien.
Die jeweilige rechte Splitscreenanzeige bekommst Du im Vollbild, wenn Du vom Pure-Ride-Modus ins Menü gehst (einmal Menü unten drücken), dort mit dem Drehrad links / rechts die Kategorie wie oben auswählst (Gesamtfahrleistung, Tagesfahrleistung, Navi, Medien, Einstellungen), und dann mit erneut Menü unten z.B. in die Navi wechselst. Dort wird das jeweilige Bild dann im Vollbild dargestellt.
Ich habe bei mir die Favoritentaste mit Pure-Ride (also dem "Tacho") belegt, so kommt man aus dem Untermenü immer mit einem Tastendruck in den Ausgangsbildschirm.
Schönen Sonntag Euch allen..