Nur mit meinem Pixel 6a wills nicht mehr klappen. Einstellungen hab ich alle verglichen. Keine Ahnung worans liegt...

VPN wars auf jeden Fall nicht. Hätt mich auch gewundert... hätt ich ja bewusst einrichten müssen.
Ich hab ja die selben Probleme mit einem Pixel 6a. Wenn Du willst, schick mir Deine App-Liste per PN, dann vergleich ich mal. Evtl. können wir den Übeltäter ja ermitteln, wenns wirklich eine App ist...KFrSchmitz hat geschrieben: ↑Di 25. Feb 2025, 11:48Hallo zusammen,
ich habe das WLAN-Verbindungsproblem schon seit 3 Monaten. Bluetooth-Verbindung funktioniert, Kartendarstellung nicht. Vorher gab es keine Probleme.
Habe ein Pixel 7 mit Android 15 und allen Updates. Erstaunlicherweise funktioniert die Kartendarstellung wenn ich das Handy meiner Frau (Pixel 8a mit Android 15) oder auch ein uraltes Samsung Handy mit Android 11 verbinde. Ich vermute mittlerweile, dass irgendeine andere App auf meinem Handy die Kartendarstellung blockiert. Vom BMW-Service kommt keine Antwort auf meine Frage, welche App das möglicherweise sein könnte.
Hat jemand eine Idee??
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste