Genau so ist es habe dir per PN ein Foto geschickt.
BMW CE04 Teilemarkt
-
- PLZ: 1010
- Land: A
- Roller: BMW CE 04
- PLZ: 21502
Moin,
hat jemand noch eine orangefarbene kleine Scheibe für den CE04, möglichst mit Anbauteilen, liegen, die er loswerden möchte?
Viele Grüße Dirk
hat jemand noch eine orangefarbene kleine Scheibe für den CE04, möglichst mit Anbauteilen, liegen, die er loswerden möchte?
Viele Grüße Dirk
- davidflorian
- Roller: BMW CE 04 11kW (Ex: Niu M1 Pro, Super Soco CUX, Silence S01)
- PLZ: 22927
- Tätigkeit: Dreaming of Mobilize Duo
Moin,
ich benötige meine Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON CE 04 - transparent (https://www.wunderlich.de/wunderlich-ve ... -42004-000) nicht mehr, da ich mittlerweile ganzjährig "offen" fahre.
Wer sie haben möchte, bitte melden. Sie sieht neuwertig aus und liegt verpackt im Keller. Fotos sende ich gerne auf Anfrage.
Ahoi!
David
ich benötige meine Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON CE 04 - transparent (https://www.wunderlich.de/wunderlich-ve ... -42004-000) nicht mehr, da ich mittlerweile ganzjährig "offen" fahre.
Wer sie haben möchte, bitte melden. Sie sieht neuwertig aus und liegt verpackt im Keller. Fotos sende ich gerne auf Anfrage.
Ahoi!
David
- chrisly
- Roller: BMW CE 04 15 kW
- PLZ: 66
Ich hätte noch 'ne Komfortsitzbank Backrest II zu verkaufen.
Ich hatte sie beim Kauf gleich mitbestellt, aber nur kurz drauf (ist praktisch neuwertig) und habe sie zugunsten der Optik wieder gegen das Original getauscht.
Schöner fürs Auge, schlechter für'n A....
Ich hatte sie beim Kauf gleich mitbestellt, aber nur kurz drauf (ist praktisch neuwertig) und habe sie zugunsten der Optik wieder gegen das Original getauscht.
Schöner fürs Auge, schlechter für'n A....

-
- Roller: BMW CE 04 42 PS
- PLZ: 4
Ich habe sie gekauft. David muss noch zustimmendavidflorian hat geschrieben: ↑Mo 10. Mär 2025, 15:49Moin,
Ahoi!
David

-
Vielen vielen Dank David für die Scheibe. Geiles Teil von Wunderlich. Danke auch an das Forum.
Ohne Euch würde es so einen Austausch nicht geben. Foto reiche ich noch nach.
Ohne Euch würde es so einen Austausch nicht geben. Foto reiche ich noch nach.

-
U P D A T E:
Verkaufe nun das orangene Windschild UND die original BMW Scheibe die man per Aufpreis mitbestellen konnte.
Das orange habe ich gar nicht gefahren und die große Scheibe hat 350 KM gelaufen. Bei Interesse bitte PN.
Verkaufe nun das orangene Windschild UND die original BMW Scheibe die man per Aufpreis mitbestellen konnte.
Das orange habe ich gar nicht gefahren und die große Scheibe hat 350 KM gelaufen. Bei Interesse bitte PN.
-
- Roller: BMW CE 04
- PLZ: 21502
Moin Moonscape,
ich hätte Interesse an der kleinen orangefarbenen Scheibe.
Ich schicke dir später eine PN.
Gruß Dirk
ich hätte Interesse an der kleinen orangefarbenen Scheibe.
Ich schicke dir später eine PN.
Gruß Dirk
-
- Roller: CE04 Blau
- PLZ: 27299
- Tätigkeit: Vorruhestand
Moin,
die nächsten Tage holen ich meinen blauen CE04 ab.
Nur hat dieser leider eine normale Backrest Sitzbank diese würde ich gerne gegen eine Backrest 2 tauschen.
Gruß Ralf
die nächsten Tage holen ich meinen blauen CE04 ab.
Nur hat dieser leider eine normale Backrest Sitzbank diese würde ich gerne gegen eine Backrest 2 tauschen.
Gruß Ralf
-