Das kam heute früh bei mir ins Postfach, nachdem ich mich vor 2 Wochen bei www.elektrovorteil.de registriert habe..

Ist Dein neuer Dicker denn gestern wohlbehalten im Norden angekommen?Der mit dem Strom fährt hat geschrieben: ↑Fr 21. Jan 2022, 23:02Wie kommst Du denn auf einen Freitag Abend darauf? Hast Du gerade ein Date mit einer BMW Produktdesignerin und die hat Dir das gerade ins Ohr gesäuselt?![]()
Klasse, sowas hatten wir vor 15 Jahren mal mir nem Motorboot: ich hatte lange gesucht, bin dann irgendwann bei nem Händler in Berlin fündig geworden, bei dem unser Traumboot stand. Bei der Besichtigung haben wir dann festgestellt, das es nem Bekannten gehört, der 1 Ort weiter gewohnt hat..Der mit dem Strom fährt hat geschrieben: ↑So 23. Jan 2022, 23:38Und noch etwas kurioses zu dem Roller: Ich bin extra 480 km nach Bayern gefahren, um ihn mir anzusehen und dann zu kaufen, bin die 480 km wieder ohne Roller zurück gefahren um dann für 200 Euro eine Spedition zu beauftragen mir den Roller zu bringen und dann stelle ich auf dem Fahrzeugschein fest, der ist in Düren abgemeldet worden. Genau das Düren, wo ich morgen hinfahre, um ihn wieder anzumelden. Die BMW gehörte also scheinbar einem BMW Händler in meiner Nähe. Ich habe ihn also wieder nach Hause geholt![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste