ich weis du bestellst lieber in China, aber es geht hier ja nicht um Luxus sondern darum was zur Verfügung steht

Auch wenn es schon etwas her ist, vielen Dank für die Fotos. Für welche Variante hast du dich denn letztlich entschieden?chrisly hat geschrieben: ↑Do 9. Mai 2024, 11:01Und hier der Vergleich Terra 55 zu SH59X (in mittlerer Größenverstellung, die ausreicht für Klapphelm + Jacke). Ich schwanke noch und finde, dass Beide (im Rahmen der Möglichkeiten) optisch akzeptabel sind. Klar - ohne bleibt er am schönsten, aber das hilft mir nicht, weil ich den Platz brauche. Über Eure Meinung würde ich mich freuen (außer, es geht nur um Pizzaboten etc.).
Terra:
+ das oben liegende Schloss (weil das Topcase beim CE sehr tief liegt, muss man sich beim SH59X bücken, um aufzuschließen)
- Pizzabotenoptik
- Preis
SH59X:
+ Verstellbarkeit (bei Bedarf mehr Platz)
+ schnittigere Optik
+ Preis
- tief liegendes Schloss
Falls der Terra 55 raus fällt, überlege ich noch, ob ich den Alu-Deckel des SH irgendwie schwarz lackieren oder austauschen kann gegen den SH58X-Deckel (Carbonlook). Keine Ahnung, ob das geht. (Edit: Cover kann nur beim SH58X getauscht werden und passt nicht auf den SH59X; bliebe nur lackieren - aber ob das dauerhaft hält?)
Vielleicht kann ich das Topcase ja auch mit dem C400 mitverkaufen und dann den SH58X neu kaufen (oder halt den Terra 55 behalten).
Schwierige Entscheidung ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste