Also immerhin Fussschuhe habe ich bei der heutigen Tour besorgt, denn alles war total verschlissen. Ich latsche viel. Das ist ein bisschen friendly Schleichwerbung, weil ich die Firma mag (nur Endkunde, kein Business!) und die passen mir halt direkt, und weil der Shop in Ried leider dichtgemacht hat, gings heute über Kleinstrassen über den Hausruck nach Schwanenstadt, wo die Betreiberin des Shops mich gleich mal nach dem E Roller befragt hat, weil sie hat auch einen, und mich dann super cool beraten hat, und dann warens plötzlich nicht ein sondern zwei Paar Schuhe, die ich ins Gepäckfach gestopft habe. Hach
Hinwärts heftigster Gegemwind, rückwärts dann Powersegeln im Dynamicmode über die wunderbare Waldachterbahn von Oberedt nach Höschmühl.
Tolle Starkwind-Tour mit echtem Gepäckfachnutzen.
Was den CE 04 betrifft, ich würde mal aus der Hüfte sagen, irgendwas so um die 5-10% hat mein Akku vielleicht an Reichweite verloren in den 28.000km, was bitter wäre, falls es wirklich so ist. Vielleicht Einbildung? Wurde sachgemäss gefahren ohne massive Leistungsforderung, jedoch immer wechselhaft, also mit Rekuperation. Irgendwann kommt ja angeblich ein Plateau, wo es dann nicht mehr stark fällt. Mit der aktuellsten Firmware kann kann es dann ja ablesen.