VOLLAUSSTATTUNG - CE 04

Antworten
CE04
Roller: BMW CE04
PLZ: 2301
Land: A
VOLLAUSSTATTUNG - CE 04

Beitrag von CE04 »

Immer wieder lese ich in den Steckbriefen einzelner Benutzer hier im BMW-Forum den Begriff VOLLAUSSTATTUNG.
Bitte was ist definiert VOLLAUSSTATTUNG ?

Ich hab auch ne ganze Latte an Features dazu bestellt aber VOLL ist meiner jedenfalls nicht den Variante COMFORT schliesst Teile von Dynamik aus wie beispielsweise eine orangefarbene Sitzbank. Hierfür muss man auf die Sitzheizung verzichten.

Weis nicht, aber vielleicht habe ich da ein Problem mit der Auffassung :?
über mich :D

CE 04 steht in der Garage 8-)

Der mit dem Strom fährt
Roller: BMW C Evolution
PLZ: 523
Re: VOLLAUSSTATTUNG - CE 04

Beitrag von Der mit dem Strom fährt »

Für mich ist die Definition recht einfach: es ist ALLES drin, was möglich ist.
Allerdings sehen das andere Leute eher so: alles drin, was ich für nützlich halte.
Bei Autos liest und hört man das ja auch regelmäßig. Derjenige, der mit seinem Auto angeben will, erzählt dir was von Vollausstattung und derjenige, der ihn verkaufen will, nutzt es als Verkaufsargument. Aber ALLES hat keiner. Bei so Sachen wie Sitzheizung hinten, Bildschirme in der Kopfstütze, Anhängerkupplung oder sonst irgendwelche exotischen Dinge wird dann doch abgewunken.
Und da oft eine Ausstattung eine andere ausschließt gibt es bei vielen Fahrzeugen eine Vollausstattung garnicht.
Ich persönlich finde den Begriff Vollausstattung genauso bescheuert wie den Begriff "Abzocke"
Fahrzeuge:
C Evolution LR
Hyundai Ioniq BEV
Canyon Speedmax CF 8

Flugzeuge:
Airbus A380 "privat Edition"
Mig 29 (Leder, Sitzheizung Tempomat)
Das Raketenfass aus Dr. Snuggles (Ploff Ploff)

Antworten

Zurück zu „BMW“