Fahre einen 2024 CE 04 mit dem SW-Stand 014_015_020.
Letzen Freitag hatte ich das erste Mal Probleme:
Beim Start kam die Meldung „ Notrufsystem ausgefallen….“, ignoriert und losgefahren. Nach kurzer Fahrt geht die Anzeige Gesamtrekuperation auf „0“ und die Durchschnittsverbrauchsanzeige fängt an zu spinnen, d.h. sie zeigt rasch wechselnde Werte zwischen 6.x kw/h pro 100 bis über 11,x kw/h pro 100 an - im Nachhinein denke ich das war verbrauchsabhängig also wird sich diese Anzeige auch selbst genullt haben.
Und mein Allerwertester wurde warm, da die SH auf 3 stand.
Am nächsten Tag hab ich den Roller gestartet und bemerkt, dass die SH wieder auf 3 stand - obwohl ich sie ausgestellt ( auf 0 ) hatte.
Die o.g. Anzeigen waren mir immer noch suspekt. Also habe ich im Menü die Einstellungen auf Werkseinstellung zurück gesetzt und danach alle Anzeigen zurückgesetzt. ( Trip, etc. )
Nur das Problem mit der SH besteht weiter:
Zündung an SH auf 3, SH manuell ausschalten, fahren, bleibt aus. Roller abstellen und erneut starten, und Zack, SH steht wieder auf 3.
Hat hier jemand schon mal was ähnliches beobachtet und weiß Rat? Mein Freundlicher nämlich nicht, auf Anhieb.
Gibt es eine Voreinstellung für die SH, die ich vllt. durch den Werksreset aktiviert habe?
Das Problem mit dem Notruf war auch wieder weg, und ich stand als alles anfing nicht in einem Funkloch, es hat nicht geregnet, kein Gewitter usw. nur Vollmond
Freue mich über Anregungen von und jegliche Hilfe