Seit nicht einmal 2 Monaten fahre ich den Kumpan Roller.
Der ist also noch fast Neu.
Erst wurde der Liefertermin verschoben, auf meine Forderung Absprachen
ein zu halten wurde dann der Roller mit general überholten Batterien angeliefert.
Eine der 3 Batterien hatte gleich eine Fehlermeldung E 131 ( Überspannung ).
Im Ausstausch kam dann eine Batterie mit der Meldung E 166 ( zu kalte Batterie )
" im Hochsommer ".

Jetzt sind tatsächlich nagelneue Batterien angekommen.
Vorher aber, seit 2 Tagen geht bei dem Roller außer dem eingefrorenen Display nichts mehr.
Fröhlich leuchtet der Touch Screen ( ist jetzt ein un Touch Screnn ) den Tag und die Nacht hindurch.
Das Lenkradschloss arretiert nicht.
Der Roller fährt nicht mehr.
Mit Glück wurde ich ich dann zum Service Team durchgestellt.
Eigentlich hätte ich Aufgrund der vielen Anfragen länger warten sollen.
Das Problem war mit mehreren anleitenden Versuchen durch den Service Mitarbeiter nicht lösbar.
Auch konnte der Techniker keinen Zugriff aus der Ferne auf den Roller nehmen.
Jetzt soll der Roller evtl. hier in Berlin abgeholt werden.
Unverständlich, wenn es einen Händler / Werkstatt in Berlin gibt.
Leider meldet sich niemand bei mir und auch reagiert Niemand auf Eingaben ins Kontaktformular,
E- Mails, Sprachnotizen auf die Mailbox und auch mein Verkäufer scheint nicht mehr erreichbar.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der Technik und mit dem Service bei Kumpan gemacht.
Mein Vertrauen in die Technik und Service geht gerade gegen Null.
Ich würde das Teil am Liebsten abholen lassen und meine 8800,00 € zurück haben wollen.
Made in Germany hatte bei mir immer einen hohen Stellenwert!!!
Vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Tbohn