Es mußte die ganze vordere und Display-Verkleidung sowie der vordere Spritzschutz über dem Reifen entfernt werden. Die Plastikverkleidung des Ignite ist extrem schlecht zu handhaben. Zig verschiedene Schraubentypen und Plastikverbindungen, die sehr leicht brechen und das auch tun.
Abmontieren der Räder und der ganzen Aufbauten am Lenker ist natürlich auch nötig.
Man kann (zum Kommentar von Falcon) leider oder Gott-sei-Dank an der Ignite Lenksäule nichts verstellen. Gabel und Lenker werden in einander gesteckt und dann mit einer Schraube durch beide Teile fest verbunden (siehe Photo. Ist vielleicht bei 200 kg und 80km/h ein gutes Gefühl

Da Herr Heufft meinte, das sei das letzte Ersatzteil dieser Art bei Kumpan in Remagen gewesen, graut es mir vor dem nächsten Vorfall. Ebenso vor dem Problem, den Reifen am Hinterrad mal wechseln zu müssen
