Hab mir Gestern den Bericht durchgelesen. Schaut ja supiiiii aus für uns.

Gruss
Thomas
Doch, findest du hier in mehreren Freds:
Am 22.02.2023 kam dann folgende Mail:Sehr geehrter Herr XXX,
mein Name ist Sxxn Wixxxr und ich bin Ihr direkter Ansprechpartner rund um Kumpan.
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass sich Ihre Auslieferung nach hinten verschieben wird.
Aufgrund unvorhergesehener längerer Wartezeiten und Verzögerungen bei der Akkuprüfung durch unser Labor, kann ich Ihnen derzeit noch kein genaueres Datum für Ihre Auslieferung mitteilen.
Wir geben tagtäglich unser Bestes, die Situation überschaubarer zu machen, um Ihnen den Roller schnellstmöglich aushändigen zu können. Gerne können Sie mich jederzeit bei Fragen rund um Ihren bestellten Roller kontaktieren.
Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag und entschuldige mich für diese Umständlichkeit.
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Gekommen sind natürlich keine Informationen. Ich kann gar nicht sagen welch aufgestaute Energien ich in mir habe wenn ich das Wort Kumpan schon höre. Einfach eine Frechheit das ganze. Bis zum 31.03. war sogar der Onlineshop online und man konnte problemlos bestellen.....Sehr geehrter Herr XXX,
Die e-bility GmbH befindet sich gerade in einem vorläufigen Insolvenzverfahren. Zum aktuellen Zeitpunkt können wir Ihnen leider keine Auskünfte bezüglich Ihres bestehenden Auftrages und der Auslieferung geben.
Sie werden zu gegebener Zeit aktiv von dem vorläufigen Insolvenzverwalter Herrn Dr. Alexander Jüchser der Kanzlei Lieser sowie von uns über das weitere Vorgehen informiert.
Wir danken für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste