Hallo,
ich bin neu hier im Forum und schon länger auf der suche, leider konnte ich das richtige nicht finden.
Ich habe einen Kumpan 1954 Bj.2014 B den ich von Blei auf Lithium-Ionen Akku umgerüstet habe. Ich möchte die Parameter des Controllers ändern und brauch die Software für den PC. Leider kann ich nicht sagen welcher Controller verbaut ist. Der Controller hat ein USB A Kabel. Meine frage wäre welche Software gibt es für einen Windows 11 Laptop um den Controller zu parametrieren.
Danke LG Aldavaran
Kumpan USB Controller Software
-
- Roller: Kumpan 1954
- PLZ: 48619
- Roller: Kumpan Ignite
- PLZ: 8125
- Land: CH
Hoi Aldavaran
schau doch unter diesem Thread:
https://elektroroller-forum.de/viewtopi ... 53&t=31173
LG Raffler
schau doch unter diesem Thread:
https://elektroroller-forum.de/viewtopi ... 53&t=31173
LG Raffler
--> Anschreiben per Telegram hier: https://t.me/raffler5
ansonsten schicke ich dir gerne eine PN mit meiner Tel.Nr
ansonsten schicke ich dir gerne eine PN mit meiner Tel.Nr

-
Kann mir jemand sagen bei welcher Spannung der Batterie der Controller abschaltet?
-
- Roller: EconeloDTR&Kumpan1954 LiFePO4 DIY Umbau 2xfreiw. zugelassen
- PLZ: 22523
- Tätigkeit: Versicherungsmakler
Moin,
ich habe insgesamt schon 3 1954er mit Bleiakkus umgebaut. In allen war auf dem Controller ein Aufkleber, wo einige Parameter beschrieben worden sind. Wenn ich mich richtig erinnere, ist die Cut off Spannung bei 42V angegeben.
Die Endgeschwindigkeit habe ich immer über ein kleines Potentiometer (welches an einem ca. 20 cm langen Kabel aus dem Controller hinausgeführt ist) eingestellt. Einen USB Port habe ich nie gesehen, aber auch nie gesucht.
Kannst DU mal ein Foto vom Controller machen, würde mich interessieren wie Dein Controller aussieht.
LG
Martin
ich habe insgesamt schon 3 1954er mit Bleiakkus umgebaut. In allen war auf dem Controller ein Aufkleber, wo einige Parameter beschrieben worden sind. Wenn ich mich richtig erinnere, ist die Cut off Spannung bei 42V angegeben.
Die Endgeschwindigkeit habe ich immer über ein kleines Potentiometer (welches an einem ca. 20 cm langen Kabel aus dem Controller hinausgeführt ist) eingestellt. Einen USB Port habe ich nie gesehen, aber auch nie gesucht.
Kannst DU mal ein Foto vom Controller machen, würde mich interessieren wie Dein Controller aussieht.
LG
Martin
-
Leider ist dort kein Aufkleber zu finden.
-