www.sodastream-gewinnspiel.de
Einlagern! Wenn das CO2 aus der Atmosphäre stammt, erreichen wir so (in Verbindung mit unseren E-Mobilen) vielleicht doch noch die Klimaziele!
Kannst dir ja 250 Nachfüll Zylinder verkaufen und die dann auf der Bucht für 1€ weniger das Stück wieder verkaufen.. wenn du Glück hast gewinnst du was hahaPatrick3331 hat geschrieben: ↑Mo 28. Jan 2019, 14:41Schaut mal, ich brauch kein Soda-Dingsbums-Zeug, ich möchte doch nur den i3 oder nen Unu gewinnen...![]()
Siehste... Genau wegen dieser Einstellung dürfen Schweizer gar nicht erst teilnehmen!Patrick3331 hat geschrieben: ↑Mo 28. Jan 2019, 14:41Schaut mal, ich brauch kein Soda-Dingsbums-Zeug, ich möchte doch nur den i3 oder nen Unu gewinnen...![]()
Ich bin aber gar kein Schweizer, bähvsm hat geschrieben: ↑Mo 28. Jan 2019, 15:37Siehste... Genau wegen dieser Einstellung dürfen Schweizer gar nicht erst teilnehmen!Patrick3331 hat geschrieben: ↑Mo 28. Jan 2019, 14:41Schaut mal, ich brauch kein Soda-Dingsbums-Zeug, ich möchte doch nur den i3 oder nen Unu gewinnen...![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste