Abdeckung gebrochen

Tommyroxx
Roller: unu 2.0 - Rebell, 3 KW
PLZ: 55118
Re: Abdeckung gebrochen

Beitrag von Tommyroxx »

Ich hatte vor Kurzem das gleiche Problem.
Nachdem mein Roller umgeschmissen / -gefahren wurde, ist er genau auf das Teil gefallen (siehe hier: viewtopic.php?f=56&t=8040).

Habe das gebrochene Plastikteil abgeschraubt und ein neues bestellt, kostet rund 47 Euro inklusive Versand.
Eigentlich ganz einfach, mit zwei Schrauben angeschraubt, man muss nur auf das Erdungskabel achten, dass man das wieder unter eine der Schrauben klemmt und mit festzieht.

Problem bei mir war - aber sieht aus, als wäre es bei dir nicht so - dass die MEtallstrebe, an der es angeschraubt wird, durch das aufkommen des Rollers total nach oben gebogen war, an der Stelle war auch das Plastik gebrochen. Habe es dann ganz vorsichtig wieder halbwegs gerade biegen können. War gar nicht so einfach, außerdem hatte ich Angst, dass das MEtallteil bricht. Denn es ist - wie hier ja auch schon angemerkt wurde, sehr dünn. Ist aber gutgegangen.

Hat jemand einen Tipp, wie das Erdungskabel besser hält? Ist mit jetzt schon zweimal unter der Schraube rausgerutscht.
Auf meinem YouTube-Kanal findet Ihr Videos zu Elektrorollern, E-Scootern, E-Bikes und vielen anderen Produkten.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal vorbei schaut:www.youtube.com/c/tommystechreviews

Antworten

Zurück zu „Unu“