UNU Beschleunigung

Antworten
SiCK

UNU Beschleunigung

Beitrag von SiCK »

Hi Leute,

im NIU Unterforum hab ich ein Thread aufgemacht um zu fragen wie es mit der Beschleunigung aussieht. Daraufhin wurde kurze Zeit später ein Video gepostet https://www.youtube.com/watch?v=0r9lluN ... e=youtu.be in dem man einen ganz guten Eindruck davon bekommt. Es wäre cool wenn sich auch nette Unu Fahrer finden würden um in allen 3 Motorvarianten ein Video zu machen wo alle Displays gleichzeitig zu sehen sind. Ich denke das wäre für alle interessant und würde für manchen auch bei der Kaufentscheidung helfen.

Ach und es sollten Unus mit controllern in Werkeinstellung sein :lol:

Danke schonmal für eure bemühungen. Gruß

Patrick
Roller: Unu 2kw Modell 11 (05/2017)
PLZ: 65824
Tätigkeit: Elektrorollerfahrer
Re: UNU Beschleunigung

Beitrag von Patrick »

Hi Sick, warum machst du nicht einfach ne probefahrt mit dem Niu und dem Unu und entscheidest dann. Ob jetzt nominal der eine oder andere 1-2Sekunden schneller oder langsamer ist ändert nichts dran wann du ankommst, Spass muss er dir halt machen und dir gefallen und für deine Bedürfnisse und Anwendungszwecke passen. Vor und Nachteile haben sie beide und über beide kannst du viel im Forum lesen.
Du möchtest einen Unu Kaufen und eine Helm im Wert von 99€ gratis dazu: Dann nutze einfach einen Code aus diesem Thread: viewtopic.php?f=56&t=3885

SiCK

Beitrag von SiCK »

Hi ich bin beide Probe gefahren. Für mich persönlich ist die Beschleunigung des Rollers ein sehr wichtiger Wert. Daher interessiere ich mich dafür. Einen direkten Vergleich konnte ich nicht machen da die Fahrten teilweise Wochen auseinander lagen.

Slowrider
Roller: UNU 2.0 3kW Shiny Blue
PLZ: 4053
Land: CH

Beitrag von Slowrider »

Beschleunigung UNU 0-45 Km/h

1000W = 17 Sek.
2000W = 14 Sek.
3000W = 12 Sek.

Jetzt muss Du nur noch die Beschleunigung des Niu in Erfahrung bringen oder im o.g. Video die Zeit stoppen :mrgreen:
Gruss Dan :mrgreen:

SiCK

Beitrag von SiCK »

Soweit wahr ich auch schon. Visualisiert per Video wäre der Vergleich deutlich besser als irgendwelche "Labor Messungen".

winem
Roller: unu 2kW Manhattan Black + Black
PLZ: 01127

Beitrag von winem »

Naja am Ende sieht man doch auch nicht genau ob die Straße zu 100% eben ist. Also lieber Laborwerte, als verwackelte Videos.

Antworten

Zurück zu „Unu“