Hallo zusammen. Mir geht es genau wie Abspann. Lese schon länger hier und habe mich innerlich eigentlich schon für den unu entschieden, warte aber noch auf das nächste Jahr mit gutem Wetter (im Winter einen Roller kaufen ist nicht so klug). Werde dann den Roller für meinen täglichen Arbeitsweg von täglich 13km je Richtung nutzen wollen.abspann hat geschrieben:Dann nutze ich auch mal diesen Thread, um mich kurz vorzustellen. Ich bin schon seit ein paar Monaten "stiller Mitleser" im Unu-Forum, habe mich aber erst jetzt angemeldet. Einen eigenen Unu habe ich noch nicht, die Kaufentscheidung steht aber fest - ich werde voraussichtlich so bestellen, dass ich direkt zum Ende des Winters starten kann.
Das Forum war mir jedenfalls bisher eine große Hilfe bei der Überlegung, ob ich mir einen E-Roller zulegen soll und wenn ja, welchen. Tatsächlich bin ich durch das Forum überhaupt erst auf Unu gestoßen. Im Spätsommer habe ich eine sehr positive Probefahrt in München gemacht.
Eine Anregung: Was mich persönlich interessieren würde, wäre eine Liste von Werkstätten, die tatsächlich schon mal einen Unu in Bearbeitung hatten und das Fahrzeug kennen. Würde es Sinn machen, hier im Forum so etwas zu sammeln und zu pflegen?
Finde im übrigen die Idee mit der Werkstattliste super!
Grüße
emkay