dann hast Du natürlich recht.

Dann sollte ich ja eigentlich kein Problem bekommen.

Gruß Uwe
Hallo Uwe, gegen das Weichspülen kann man gegensteuern.Uwe hat geschrieben: ... Da ich morgens immer sehr früh los muss, ist es mir jetzt schon mit 3 bis 5°C
zu kalt für's Roller fahren.
Früher bin ich die Winter durchgefahren, heute hab ich ein Auto und muss mir
das nicht mehr antun.![]()
Man wird halt mit dem Alter auch ziemlich weich gespült.![]()
Gruß Uwe
Das ist doch mal eine gute EinstellungFra-La hat geschrieben:... Ich habe mir einen recht teuren Helm geholt, der warm gibt und das Visier trotzdem nicht beschlägt. Dazu gute Handschuhe, eine gute Jacke und eine Regenhose. Das kann ich alles schnell über die Bürokleidung ziehen und es gibt momentan ausreichend warm. Wenn es deutlich in den Frost geht, muss notfalls noch eine Schicht zwischen reinGrüße Frank
Das ist schade, denn dann fallen ja doch 4x die Inspektionskosten für die ersten 2 Jahr anAnna Unu hat geschrieben:Leider müssen wir euch bitten in den ersten 2 Jahren unabhängig von der Laufleistung 2 mal zur Inspektion zu gehen. Je nachdem welchen Eckpunkt ihr zuerst erreicht habt: die 500km oder die 3 Monatsgrenze, müsst ihr zu diesem Zeitpunkt zur ersten Inspektion. Zur zweiten dann entweder nach 4000km, oder wenn diese noch nicht im ersten Jahr erreicht sind, zum Ende des ersten Jahres.
Mit ziemlicher Sicherheit mit dem Lieferdatum, da dort die Garantie beginnt, wie bei jedem anderen gekauften Produkt auch.Tikakan hat geschrieben:Wird das Inspektions Intervall ab Kauf oder ab Anmeldung gezählt? Mein Unu kommt die Woche, aber ich möchte ihn erst im Frühling anmelden. Für das Überwintern in der Garage braucht er kein Nummernschild oder eine VersicherungLG
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 12 Gäste