So ist das hier.Leincroyable hat geschrieben:Genau das sind Antworten die man sich hier wünsch!!
Sachlich und sie helfen weiter!!

So ist das hier.Leincroyable hat geschrieben:Genau das sind Antworten die man sich hier wünsch!!
Sachlich und sie helfen weiter!!
Wenn der Akku nicht im Fach ist, werden die meisten Modelle, z.B. Jethelme, schon in die Bank passen. Ansonsten kannst du die abschließbare Helmbefestigung verwenden.Leincroyable hat geschrieben:Wenn wir grad dabei sind : was macht ihr mit den Helm ? Ins Fach passt er ja nicht, immer mitnehmen finde ich auch nicht so toll!
unu: 74kg (2Akkus)->Reichweite knapp 100kmtcj hat geschrieben:Da wäre dann wie immer der Trinity Uranus als Alternative zu nennen.
Das ist dann auch eher ein Roller für Erwachsene und nicht so ein Spielzeug wie der unuoops:
Der Uranus ist halt ein echter Zweisitzer muss man wissen ob man das braucht an sonsten bin ich ganz bei dir!elektronaut hat geschrieben:unu: 74kg (2Akkus)->Reichweite knapp 100kmtcj hat geschrieben:Da wäre dann wie immer der Trinity Uranus als Alternative zu nennen.
Das ist dann auch eher ein Roller für Erwachsene und nicht so ein Spielzeug wie der unuoops:
Trinity Uranus: 95kg ->Reichweite 61km
Bei diesem wichtigen Punkt liegt der unu klar vorn...
Also ich lese grad auf der Homepage von Trinity für den Uranus:elektronaut hat geschrieben: unu: 74kg (2Akkus)->Reichweite knapp 100km
Trinity Uranus: 95kg ->Reichweite 61km
Bei diesem wichtigen Punkt liegt der unu klar vorn...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste