naja, ist ja nicht selten so, dass irgendwelche originalteile nicht gerade der hammer sind und man sie später austauschen muss...ich persönlich finde das nicht so schlimm, denn ich trage den akku immer an seinem griff in meine wohnung im 2. OG
naja, ist ja nicht selten so, dass irgendwelche originalteile nicht gerade der hammer sind und man sie später austauschen muss...ich persönlich finde das nicht so schlimm, denn ich trage den akku immer an seinem griff in meine wohnung im 2. OG
Ich bekam letzte Woche vor der Lieferung meines Unu den Hinweis, das kein Tragegurt dabei sei. Man arbeite an einer verbesserten Version, die man mir, sobald verfügbar, zusenden werde. Sollte für Euch doch auch gelten, wenn der Haken bricht...
Viele Grüße,
Frank
Nein, nicht nachgefragt. Das wurde mir mit der Ankündigung der Lieferung schon mitgeteilt. Ich warte aber immer noch auf die Zusendung des verbesserten Gurtes...
tileja hat geschrieben:Nein, nicht nachgefragt. Das wurde mir mit der Ankündigung der Lieferung schon mitgeteilt. Ich warte aber immer noch auf die Zusendung des verbesserten Gurtes...
Kannst du da dann bitte ein Bild hier posten wäre klasse?
tileja hat geschrieben:Nein, nicht nachgefragt. Das wurde mir mit der Ankündigung der Lieferung schon mitgeteilt. Ich warte aber immer noch auf die Zusendung des verbesserten Gurtes...
...im Ankündigen sind sie gut .
Ich warte seit Monaten, dass die Geschwindigkeit hochgesetzt wird...
Aber manchmal sind sie auch schnell: bei meinem Gepäckträger waren Teile gebrochen und nachdem ich das heute reklamiert hatte, trifft morgen schon der neue Gepäckträger ein.
Ich tu mir schwer damit, das als guten Service zu bezeichnen, wenn Produktmängel beseitigt werden.
Das ist schließlich kein guter Wille sondern die gesetzliche Pflicht.
Hätten ja auch ein qualitativ hochwertigeres Produkt bauen können.
Würden die Unubesitzer die Mängelbeseitigung kompromissloser einfordern, würde Unu ganz schön schauen.
Dann würden sie nämlich auch die Kosten dafür tragen, dass die Unus überhaupt erstmal in die Werkstatt kommen.
Oder hätten reihenweise gebrauchte Unus mit Dauerquietschen oder zu geringer Höchstgeschwindigkeit auf dem Hof stehen, weil die Käufer nach erfolglosem zweitem Versuch der Mängelbeseitigung vom Kauf zurückgetreten können.