stitch1 hat geschrieben: ↑Do 5. Dez 2024, 16:30
Soweit ich noch weiss sind die Kabel aber noch vorhanden, irgendwo am Kabelbaum im Bereich des Verteilers hinter dem Scheinwerfer. Dort wurden die Kabel direkt miteinander verbunden , als ohne Lichtschalter, und im Kabelbaum mit eingewickelt.
So habe ich herausgefunden, wo die Anschlüsse in der Verkabelung der 2. Generation sind. Sie sind innerhalb der rechten Schaltergruppe angeschlossen. Ich nahm an, dass dies der Fall sein muss, da meine rechte Schaltergruppe 5 Drähte, aber nur eine Hupe hat. Sie haben also Recht, Sie können einfach das alte Teil anschließen und es wird funktionieren. Ich habe eine generische Schaltergruppe verwendet, also musste ich einen neuen 6-poligen Stecker herstellen, aber das war nicht schwer.
Meine erste Version der LED-Lichthalterung kommt, sobald ich den richtigen Winkel gefunden und die richtige Version ausgedruckt habe.
Ich habe auch an meinen CAD-Kenntnissen gearbeitet und arbeite auch an einer Version, die die werkseitige Scheinwerferwinkeleinstellung verwendet. Das wird länger dauern, ist aber nützlicher, um es mit anderen zu teilen