da ich meinen UNU im letzten Jahr bestellt habe und es den o.g. Hinweis während des Bestellvorgangs noch nicht gab (mal abgesehen davon, dass ich in einer UNU City zu Hause bin) habe ich erst gar nicht genau verstanden, was das Problem ist ... nun habe ich den Hinweis gesehen.Unu hat geschrieben: --> Neue Liefergebiete!
Unsere Mission bei unu ist, die perfekte Mobilitätslösung zu kreieren, die dich vollständig mit deiner Stadt verbindet. Wir möchten Stadtmenschen auf der ganzen Welt Zugang zu unu (und damit zu ihrer Stadt) geben und dabei stets erstklassigen Service durch unsere lokalen unu experts anbieten.
Um dies zu realisieren, werden wir uns von nun an auf urbane Regionen, den unu cities, fokussieren - anstatt landesweit zu liefern und Service anzubieten.
Wir starten mit 50 Regionen in Deutschland.
Wir arbeiten jeden Tag hart daran, die Anzahl an unu Städten zu vergrößern und freuen uns über deine Anregungen (E-Mail: hello@unumotors.com).
Existierende unu Fahrer außerhalb der unu Städte haben natürlich nach wie vor Zugang zu unserem Service. <--
... also selbst sollte UNU sich sicherlich dazu äußern, aber in Schutz nehmen würde ich UNU auch, denn durch eigene Erfahrung kann ich sagen, froh zu sein dort zu wohnen, wo auch UNU Service bieten kann, was nutzt ein defekter UNU irgendwo, wo kein Service gemacht werden kann, bei der wachsenden UNU Fahrer Gemeinde ist es sicherlich zu kostenintensiv alle "anzufahren" die Hilfe brauchen und ausserdem
ist doch sehr positiv ... somit werden irgendwann alle im UNU Land wohnenUnu hat geschrieben: --> Wir arbeiten jeden Tag hart daran, die Anzahl an unu Städten zu vergrößern <--
![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)