Andreas hat geschrieben:
.... damit sich neue Mitglieder nicht immer gleich beschweren.
Das lässt schon tief blicken. Keine erste Beschwerde also. Alles klar.

Vielleicht sollte man sich dann auch als Admin Gedanken machen und dass manche Menschen nur weil sie länger dabei sind mehr dürfen - Nein, das ist nicht in allen Foren so. Ich kenne gar kein Forum wo manche gleicher sind.
driver88 hat geschrieben:Das Problem ist, er ist mit UNU im Allgemeinen unzufrieden, egal welche Version er fahren würde.
Er haut zwar hauptsächlich auf die 3KW Fraktion weil die ja alle unglücklich sind. Aber das hängt halt mit der 45km/h Begrenzung zusammen und das die nicht wirklich erreicht wird.
Deswegen habe ich am Ende auch keines der Angebote auf einen 2KW angenommen bzw konnten wir uns nicht einigen. Der UNU ist vielleicht gar nicht das Richtige für mich. Diese Erfahrung werde ich aber wiedergeben. Ganz klar.
Und da gebe ich Dir Recht, denn zum Glück gibt es ja andere Hersteller. Die vielleicht andere Lösungen haben wie zum Beispiel das Betreiben des Rollers unter EINEM Akku und nicht zwei Akkus, von denen man den Akku während der Fahrt (also in einem Zwischenstopp auf der Seite) noch umstöpseln muss.
Und auch einen Roller, der größer ausfällt und man gemütlich zu 2 fahren kann. Da hast Du vollkommen Recht, denn sowas spricht mich zum Beispiel mit 186 eher an. Der UNU wirkt bei mir etwas klein.
Bei mir stellt sich generell die Frage, ob ein E-Roller für dich überhaupt das richtige ist?
Wenn es das richtige Konzept ist, durchaus. Klar. Ich mag E-Mobility, habe schon von Monowheels bis Mini Segways, richtige Segways, E-Bike Gocycle, so einiges probiert.
Ich denke mit dem richtigen Produkt, dem richtigen Akku und auch dem richtig justierten Roller kann es durchaus funktionieren.

Aber das muss man abwarten, denn das Angebot zum Testen des Uranus kam von Trinity selbst. Und ich lehne es nicht ab. Wieso auch ?
Oder anders gesagt, du verstehst uns UNU fahrer nicht das wir trotz unserer"nicht zufriedenheit" im Umfrage Thread doch sehr zufrieden mit unseren UNUs sind.
Es gibt auch nur zufrieden oder nicht zufrieden. Die Frage wäre halt am Ende eher bei dem Kreuzchen zur Zufriedenheit ob sich die UNU Fahrer wenn sie nochmal einen Roller kaufen würden oder sollten, sich den UNU nochmal kaufen würden oder es anders machen würden. Das würde mich mal interessieren.
Und in einem hast du auch Recht: Ich will auch keine stinkenden , lauten Roller mehr sehen oder haben. Ich mache dann aber auch gerne den ersten Schritt und kaufe mir den für mich geeigneten Roller. Der UNU Ist es da leider nicht geworden. Und da muss ich nochmal kurz was zum 14tägigen sagen, DENN UNU ist da auch selbst Schuld. Es gibt nur einen Store , wo man ihn Probe fahren kann. UNU setzt komplett auf das Onlinegeschäft und da gehört das mit den 14 Tagen einfach dazu. Okay, ich hätte zum Store gehen können - der PUNKT ginge an euch - ABER wäre ich nicht der erste, denn angeblich bin ich ja der erste der seinen UNU retouniert, wäre es jemand anders . Das ist halt so.