Dann aber bitteschön auch gleich an die (auf den Heckkoffer zu montierende) passende Solarzelle mit Regler denken, wenn schon, denn schon

Dann aber bitteschön auch gleich an die (auf den Heckkoffer zu montierende) passende Solarzelle mit Regler denken, wenn schon, denn schon
An der Sinnhaftigkeit von der Benutzung von alten Zellen darf, wie nrgracer schon ausgeführt hat, weiterhin gezweifelt werden.
Dann wärst Du bei einer Nennspannung von 11,1 V, im Vergleich zum AGM-Akku also bei ca. 15% schwächerem Licht bei den Scheinwerfern.
Ich sehe da noch mehr. Selbst wenn wir mal davon ausgehen, dass das verlinkte BMS wirklich alle Fehler-Eventualitäten absichert (was ich leise bezweifeln möchte), müsstest Du die Zellen in den Haltern noch sichern und alles in einem Gehäuse verbauen. Überbrückungsrelais wäre in jedem Fall sinnvoll, damit man auch ohne den Extra-Akku fahren kann.
Ja klar hast du einen Verbraucher vergessen: der DC-DC-Wandler wird auch ein bischen warm
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