Was macht ihr mit diesem Extra-Fach vorne?
- rtw
- Roller: Horwin EK3
- PLZ: 81677
Re: Was macht ihr mit diesem Extra-Fach vorne?
Geldbörse und/oder Handy mach ich auch. Derzeit auch: schon Handschuhe, die ich dann schnell anziehe, wenn die Sonne weg und die Temperatur unten ist. Oder: meine Kamera (Fuji X100F). Passt perfekt, und wenn man durch die Stadt cruist, ist man superschnell, wenn man was fotografieren will (ein Hobby von mir...). Ich lege auch meine Zugangskarte für die Tiefgarage in der Arbeit da rein.
Seit 2018 Unu Classic.
Seit 9/2022 Horwin EK3.
Seit 9/2022 Horwin EK3.
- vsm
- Administrator
- PLZ: 12
Jethelm und auch selten Visier heruntergeklappt... Jedenfalls auf dem Roller. Auf dem Motorrad trage ich dann doch lieber einen Integralhelm und verzichte auf Genussmittel. Da gibt's ja ohnehin keinen Becherhalter...

-
- Roller: Unu 2kW (BJ2017)
- PLZ: 4
Wieso nicht? Fährt kein Sozius mitvsm hat geschrieben: ↑Fr 28. Sep 2018, 04:19Jethelm und auch selten Visier heruntergeklappt... Jedenfalls auf dem Roller. Auf dem Motorrad trage ich dann doch lieber einen Integralhelm und verzichte auf Genussmittel. Da gibt's ja ohnehin keinen Becherhalter...![]()

-
- Roller: Unu 3kW
- PLZ: 1
Ach, einfach den Tankdeckel abschrauben und Becher reinstecken, sollte doch kein Problem sein

- vsm
- Administrator
- PLZ: 12
-
- PLZ: 5
Hi,
bei mir ist morgens immer ein Thermobecher Kaffee drin. Roller abstellen, Kaffee krallen und ab in die Bahn. Der einzige Vorteil den man als UNU Fahrer vor dem Zero Fahrer hat der auch des öfteren um die Zeit in der Reihe parkt.
Viele Grüße,
Stephan
bei mir ist morgens immer ein Thermobecher Kaffee drin. Roller abstellen, Kaffee krallen und ab in die Bahn. Der einzige Vorteil den man als UNU Fahrer vor dem Zero Fahrer hat der auch des öfteren um die Zeit in der Reihe parkt.
Viele Grüße,
Stephan
- sir.didimus1
- Roller: UNU 2 KW navy blue matt
- PLZ: 37124
Ich war am Wochenende in Holland und habe dieses hier entdeckt....Wunderbare Verwendungsidee...lach.
Das Lustige in den Niederlanden ist, das viele Rollerfahrer keine Helme tragen.... aber die Radfahrer schon....grins
Liebe Grüße
Dittmar
mein Helm-Gutscheincode: Y0GXHR-EF
Das Lustige in den Niederlanden ist, das viele Rollerfahrer keine Helme tragen.... aber die Radfahrer schon....grins
Liebe Grüße
Dittmar
mein Helm-Gutscheincode: Y0GXHR-EF
Ich würde mich freuen wenn Ihr meinen Empfehlungscode YOGXHREF für einen Gratis-Helm bei Eurer Unu-Bestellung berücksichtigt. Ganz lieben Dank