Videos von euren UNUs

UNU Fahrer Tim

Videos von euren UNUs

Beitrag von UNU Fahrer Tim »

Hallo,

Weil ich am kommenden Dienstag meinen UNU bekomme und als Zeitvertreib gerne bis dahin ein paar Videos schauen will (vom UNU).

Dachte ich es wäre sinnvoll einen Thread aufzumachen wo man alle Videos wo ein UNU zu sehen ist hier reinstellt.
Damit man einen besseren überblick hat außerdem hab ich eine bitte an die UNU Besitzer: Macht doch am Wochenende mal ein Video wenn es geht, das Wetter zumindest in Nürnberg ist dafür ok. ;)

xinoip
Roller: UNU First >10000 km und UNU 2.0 >5500 km, beide 2000W
PLZ: 339
Land: anderes Land
Re: Videos von euren UNUs

Beitrag von xinoip »

Damit das hier nicht ganz so leer ist, hier Videos 8-)
... die Vorgabe war/ist ja "überall wo ein UNU zu sehen ist" ...

und hier das " UR-Video " >>

Viel Spaß ...
Zuletzt geändert von xinoip am Mo 15. Dez 2014, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße je 1 Akku > UNU 1.0 = Ladeenergie Ø 3,493 kWh/100km / 2.0 = 3,143 kWh
xinoip.................................... Schon Elektro, oder stinkst und knatterst du noch ?

xinoip

Beitrag von xinoip »

Viele Grüße je 1 Akku > UNU 1.0 = Ladeenergie Ø 3,493 kWh/100km / 2.0 = 3,143 kWh
xinoip.................................... Schon Elektro, oder stinkst und knatterst du noch ?

anpan
Roller: UNU Rebell-2 (2kW)
PLZ: 2

Beitrag von anpan »

Ich hab mir jetzt auch ne Kamera besorgt. Die wird allerdings am Lenker befestigt, weil ich am Helm dafür keine gute Möglichkeit habe. Daher wird man vom Roller selbst nicht viel sehen ;)
XMPP: anpan@nakanai.de
UNU Rebell-2 2kW / 2 Akkus --- Roller 1 stillgelegt nach ca. 12.500km / 2 Jahren --- Roller 2: >3000km (Akkus aus Roller 1)
LiPo ist keine Zellchemie und sagt fast nichts über die tatsächlichen Eigenschaften der Zelle aus.

LoboMalo

Beitrag von LoboMalo »

xinoip

Beitrag von xinoip »

APPLAUS

Vielen Dank, gefällt mir sehr gut !

emkay
Roller: schwarzer UNU Rebell-2 (2kW)
PLZ: 26

Beitrag von emkay »

@LoboMalo Schönes Video, leider etwas Akustisch "verseucht" mit Musik und künstlichem (?) Vogelgezwitscher. Hätte gerne mal nur die reinen Fahrtgeräusche des unu "gehört". Kannst Du mal eine Version ohne die Untermalung bereitstellen?

LoboMalo

Beitrag von LoboMalo »

Da wäre nur ein Summen zu hören, dass ich unter'm Helm selber gar nicht hören kann. Man kann es trotz des (künstlichen! ;-)) Vogelgezwitschers ab 1:30 etwas hören aber es wird auch durch die Windgeräusche an der Kamera gestört. Daher ist es schwierig nur das pure Summen aufzuzeichnen.
Heute habe ich an der Ampel hinter einem Elektro-Smart gestanden und fühlte mich gleich noch besser…;-)))

anpan
Roller: UNU Rebell-2 (2kW)
PLZ: 2

Beitrag von anpan »

Ich habe zwar schon einiges Videomaterial, aber noch keine Zeit mich nach einem Open Source Videobearbeitungstool für Linux umzusehen und mich damit vertraut zu machen :(
Zuletzt geändert von anpan am Do 15. Jan 2015, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
XMPP: anpan@nakanai.de
UNU Rebell-2 2kW / 2 Akkus --- Roller 1 stillgelegt nach ca. 12.500km / 2 Jahren --- Roller 2: >3000km (Akkus aus Roller 1)
LiPo ist keine Zellchemie und sagt fast nichts über die tatsächlichen Eigenschaften der Zelle aus.

LoboMalo

Beitrag von LoboMalo »

@Alfred: schaue mir gerne Deine besseren Videos an und lerne daraus - bin noch am Anfang meiner Filmemacher-Karriere..;-)

Antworten

Zurück zu „Unu“