zu zweit unterwegs ??

andre

zu zweit unterwegs ??

Beitrag von andre »

Hallo , hat jemand den uno schon zu zweit gefahren ?? ist ja recht klein .ich bin 186 .Ist zu zweit auch nur als Notlösung gedacht.Möchte den Roller in die Garage vom Reisemobil packen.Der Kumpan ist mir ein wenig zu groß .

Uno_Bavaria

Re: zu zweit unterwegs ??

Beitrag von Uno_Bavaria »

Wir (zusammen 332 cm und 135 kg) finden den Unu absolut nicht geeignet um mehr als ein paar km zu zweit zu fahren.

Zum einen wegen dem kleinen SItz, zum anderen da die Federung durchschlägt, sobald die Straße nicht 100%tig eben ist.

Er hat für hinten ja nichtmal Fußrasten...

Spochtsfreund
Roller: Trinity Venus 2.0 in beige L2 Akku
PLZ: 40476

Beitrag von Spochtsfreund »

Dieser Beitrag wurde vom Verfasser entfernt.

Spochtsfreund
Roller: Trinity Venus 2.0 in beige L2 Akku
PLZ: 40476

Beitrag von Spochtsfreund »

Dieser Beitrag wurde vom Verfasser entfernt.

Uno_Bavaria

Spochtsfreund hat geschrieben:Aber hinterfrag ruhig genau alles... :D :D :D
Den kannst du ruhig ignonieren.

Entweder er kann von seiner Art her garnicht anders, oder will bewusst Unfriede stiften. Wobei keins von Beidem weniger schlecht ist.

anpan
Roller: UNU Rebell-2 (2kW)
PLZ: 2

Beitrag von anpan »

Ich glaube langsam haben wir verstanden, dass du Alf nicht leiden kannst. Nutze doch die Ignorierfunktion des Forums und mache dein und unser aller Leben schöner und besser.
XMPP: anpan@nakanai.de
UNU Rebell-2 2kW / 2 Akkus --- Roller 1 stillgelegt nach ca. 12.500km / 2 Jahren --- Roller 2: >3000km (Akkus aus Roller 1)
LiPo ist keine Zellchemie und sagt fast nichts über die tatsächlichen Eigenschaften der Zelle aus.

Uno_Bavaria

anpan hat geschrieben:Ich glaube langsam haben wir verstanden, dass du Alf nicht leiden kannst. Nutze doch die Ignorierfunktion des Forums und mache dein und unser aller Leben schöner und besser.
Da hast du ganz sicher etwas nicht verstanden, wenn du meinst ich könnte ihn persönlich nicht leiden.
Ich kann nur provozierendes und sachfremdes Gelaber nicht leiden.

Und bevor du mir einen Rat erteilen willst: Probiers erstmal aus.

anpan
Roller: UNU Rebell-2 (2kW)
PLZ: 2

Beitrag von anpan »

Uno_Bavaria hat geschrieben: Ich kann nur provozierendes und sachfremdes Gelaber nicht leiden.
Läuft doch aufs gleiche raus. Ignorieren ist da immer das Mittel der Wahl. Alles andere bringt niemanden weiter und sorgt höchstens für mehr Unmut.

Gut, die Ignorierfunktion fällt dann wohl raus, aber da gibt es immer noch die Möglichkeit, ihn trotzdem zu ignorieren.
XMPP: anpan@nakanai.de
UNU Rebell-2 2kW / 2 Akkus --- Roller 1 stillgelegt nach ca. 12.500km / 2 Jahren --- Roller 2: >3000km (Akkus aus Roller 1)
LiPo ist keine Zellchemie und sagt fast nichts über die tatsächlichen Eigenschaften der Zelle aus.

unumiri
Roller: UNU Rebell 3kW Bj. 2016
PLZ: 10559

Beitrag von unumiri »

ich möchte, sofern die emotionen hier etwas abgeklungen sind ;) , meine meinung kundtun. ich persönlich werde auf meinem unu wahrscheinlich eher nie jemanden mitnehmen, da er nicht unbedingt den platz dafür bietet. gut, im notfall würde es sicher gehen, so nach dem motto "platz ist in der kleinsten hütte", aber bequem ist anders. ich habe ein topcase montiert, was den platz nach hinten zusätzlich minimiert. und wenn ich einen rucksack aufhabe, wird mein sozius ganz schön in die zange genommen. übergewicht darf er jedenfalls nicht haben... :lol: da ich aber auch nicht damit rechne, jemals jemanden mitnehmen zu müssen, ist es mir eben auch nicht wirklich wichtig. der platz für mich ist auf jeden fall ausreichend, das ist die hauptsache!

Dav
Roller: UNU 2KW
PLZ: 20

Beitrag von Dav »

Meine Erfahrung:

Der Unu ist sicher nicht vorrangig für zwei Personen gebaut - wenn man sich damit täglich den Arbeitsweg teilen möchte, sollte man auf andere Modelle umsteigen. Aber für gelegentliche Strecken kleiner 10km und bei zwei Normal-Großen (180, 170), klappt das sehr gut und stellt kein Problem dar.

Antworten

Zurück zu „Unu“