Kam heute per Mail:
Hey ,
endlich können wir diese spannenden Neuigkeiten mit Dir teilen: Von jetzt an kannst Du den unu Elektroroller privat leasen, und zwar zu wirklich fairen Preisen.
Schon ab 29€/Monat und ohne Anzahlung bekommst Du Deinen eigenen unu Roller – so preiswert ist nicht mal eine Monatskarte!
Beeile Dich, denn nur im September beginnt unser Privatleasing ab 29€/Monat, ab Oktober erhöhen sich die Preise um jeweils 10€. Worauf wartest Du noch?
Dein eigener unu Elektroroller – jetzt privat leasen
- Systray
- Roller: NITO NES 10, "Uranus R 2018 verkauft"
- PLZ: 70
- Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019 (= NQi GT)
- PLZ: 1100
- Land: A
- Roller: momentan keinen
- PLZ: 3800
- Land: CH
Re: Dein eigener unu Elektroroller – jetzt privat leasen
Finde ich nen guten Ansatz, denn so brechen die letzten Hürden für Wenigverdiener und Skeptiker ein klein wenig mehr.
Wenn man die Technik noch nicht kennt und man sich nicht festlegen möchte, kann man so mal ausprobieren, wie es ist und wie mit einem Handyvertrag nach 2 Jahren wieder zurückgeben.
Und bei €29/€39 im Monat bei 36/24 Monaten noch sehr fair.
Nur frage ich mich, wie viel Lwutw nachzahlen werden müssen, weil sie die Akkus nicht korrekt oder schlecht gelagert haben über den Winter, wenn er dann mach der Laufzeit wieder zurückgegeben werden muss!
p.s.: Ab Oktober kommen auf alle Preise €10,- drauf!
p.s.s.: Ich würde mir noch eine 0%-Finanzierung wünschen, denn nicht jeder möchte Leasing haben und so wäre der Roller am Ende abgezahlt.
p.s.s.s.: Oder als 3. Option, den Roller zum Kauf und die Akkus zur Miete. Dann kann man die nach 2 Jahren zurückgeben und sich dann eventuell günstiger neue oder leistungsstärkere kaufen.
Wenn man die Technik noch nicht kennt und man sich nicht festlegen möchte, kann man so mal ausprobieren, wie es ist und wie mit einem Handyvertrag nach 2 Jahren wieder zurückgeben.
Und bei €29/€39 im Monat bei 36/24 Monaten noch sehr fair.
Nur frage ich mich, wie viel Lwutw nachzahlen werden müssen, weil sie die Akkus nicht korrekt oder schlecht gelagert haben über den Winter, wenn er dann mach der Laufzeit wieder zurückgegeben werden muss!
p.s.: Ab Oktober kommen auf alle Preise €10,- drauf!
p.s.s.: Ich würde mir noch eine 0%-Finanzierung wünschen, denn nicht jeder möchte Leasing haben und so wäre der Roller am Ende abgezahlt.
p.s.s.s.: Oder als 3. Option, den Roller zum Kauf und die Akkus zur Miete. Dann kann man die nach 2 Jahren zurückgeben und sich dann eventuell günstiger neue oder leistungsstärkere kaufen.
-
- Roller: Niu M+
- PLZ: 274
Re: Dein eigener unu Elektroroller – jetzt privat leasen
Weiß jemand wie viel der unu mit zwei Akkus kosten würde?
Bei unu steht nur "*2. Akku für eine längere Reichweite & Sonderfarben kosten Aufpreis" was einem nicht wirklich weiter hilft.
Bei unu steht nur "*2. Akku für eine längere Reichweite & Sonderfarben kosten Aufpreis" was einem nicht wirklich weiter hilft.