3 kW - Neufahrzeug.
Neupreis für 3 kW Modelle für A sind 2.899€
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 276304161/
P.S.: Ich hab damit nichts zu tun

Um genau zu sein ca. 31% weniger
Steht also der geforderte Absatz auf der Rechnung?
OK, die Farbe ist nicht so der Hit, aber wäre das in meiner Stadt und es wäre Juli (da bestellte ich meine unu-Elektroschnecke) würde ich das Teil für den Preis auch ohne Garantie nehmen. Ich frage mich, ob Sonderanfertigung (wohl eher nicht) oder umgespritzt und welche Originalfarbe darunter ist. Mir ist meine unu-Elektroschnecke zum Umspritzen noch zu neu und schade, aber wer sich farblich austoben will, vielleicht mehrfarbig, hätte doch da auch eine gute Chance
Häste Rescht, so kann man es sehen. Gold bzw. Goldfarbe ist mir deswegen nichts, weil Gold eben regelmäßig etwas signalisiert bzw. signalisieren soll: Reichtum und Überlegenheit und aus meiner Sicht Dekadenz. Goldbedrucktes Toilettenpapier (alles fürn Arsch), Goldfarbe auf Verpackungen angebl. wertvoller Parfüms, Gold im Essen (letztlich auch fürn Arsch), goldbesetzte Klunker, usw. ... die von einer Suchmaschine angezeigten Bilder i.V.m. Gold sprechen für sich. Eventuelle Goldgräber aus der Dritten Welt, die zum Teil ihr Leben riskieren, tauchen nicht auf. Dafür bin ich zu bodenständig. Der Dreck, der durch den Herstellungsprozeß meiner Elektroschnecke und deren Akkus verursacht wurde reicht doch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste