Jupi der zweite!

Benutzeravatar
wolfsrose
Beiträge: 19
Registriert: Sa 23. Sep 2023, 10:55
Roller: Trinity Jupiter Bj. 2018
PLZ: 53225
Wohnort: Bonn-Beuel
Tätigkeit: Rentner
Facebookfreie Zone
Kontaktdaten:

Re: Jupi der zweite!

Beitrag von wolfsrose »

dominik hat geschrieben:
Do 19. Dez 2024, 12:21

Also nur Stahl krum, die Elektrik ging noch.
Wurde der Totalschaden von Versicherung ge- oder verkauft?
Elektrisch ok, die Versicherung wollte mir noch 330€ geben, das habe ich abgelehnt.
Sind ja noch ein paar Anbauten dran, die ich auf den neuen Roller übertragen will.
Z.B. Radio, Kofferträger, Rückspiegel mit eingebautem Blinker, Lautsprecher.
Viele Grüße aus dem wilden Westen!
Meine Roller: Suzuki Burgman AN650 Bj: 2006, Trinity Jupiter Bj: 2020

dominik
Beiträge: 2824
Registriert: Di 11. Dez 2012, 09:12
Roller: E-Rider Thunder/Masini Extremo / RIP Huari HRTK122
PLZ: 79
Tätigkeit: Elektromeister
Kontaktdaten:

Re: Jupi der zweite!

Beitrag von dominik »

Für 330Euro hätte ich den auch nicht hergegeben.

Wenn du den stripst oder zerlegst mach bitte Bilder vom Motorcontroller und vom restlichen Aufbau.
Masini Extremo Neuaufbau 2021 7,7kwh Li-NMC Fardriver ND721800 400bA 1400pA >30kW

41-58,5V CC/CV Lader mit 1-4,3kW zu verkaufen 0,65-2,2kg klein, leicht, langlebig, auch im Duo mit 82-117V nutzbar

Benutzeravatar
error
Beiträge: 1885
Registriert: Di 20. Dez 2022, 19:37
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Jupi der zweite!

Beitrag von error »

dominik hat geschrieben:
Do 19. Dez 2024, 16:01
Wenn du den stripst oder zerlegst mach bitte Bilder vom Motorcontroller und vom restlichen Aufbau.
Besonders von dem (und dem Motor und dem Akku). Das lässt sich sicher prima irgendworein transplantieren. :twisted:

Würde mich interessieren was drinsteckt. BAC oder Fardriver? Oder hat Trinity auch die alten langweiligen Lingbos im Jupi verbaut?

Ich meine in dem Teil was @Schnabelwesen auf dem OP-Tisch hatte, war ein alter BAC verbaut. Dieser Jupi ist ja doch etwas neuer.

Peter51
Beiträge: 6479
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 10:04
Roller: E-Max 90s, E-Max 110s, E-Max 120s
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Jupi der zweite!

Beitrag von Peter51 »

Vernutlich ein 220A Lingbo und ein 8kW QS-Motor.
E-Max 90s von 2012 - Vmax>46km/h - km-Stand >5150 - 16x Littokala 51,2V 105Ah = 5kWh. JK-B1A24S15P - Sevcon Gen4
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 4x Littokala 72V 50Ah = 14,4kWh
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2026 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT

Antworten

Zurück zu „Trinity“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste