TRINITY: Rückschau 2015 und Ausblick auf 2016

Ulle

Re: TRINITY: Rückschau 2015 und Ausblick auf 2016

Beitrag von Ulle »

@Trinity:

ich bin kurz davor, mir einen Uranus zu bestellen.

Jetzt interessiert mich natürlich, welche der im Eröffnungsthread angekündigten Neuerungen für den Uranus schon umgesetzt sind?

danke!

Sunaru

Re: TRINITY: Rückschau 2015 und Ausblick auf 2016

Beitrag von Sunaru »

Da hilft nur bei Trinity direkt anzufragen....

Tavi8

Re: TRINITY: Rückschau 2015 und Ausblick auf 2016

Beitrag von Tavi8 »

Ich habe vor 3 Tagen meinen Uranus bestellt, wenn er da ist kann ich dir sagen auf welchem Stand er ist. :)

Tavi8

Re: TRINITY: Rückschau 2015 und Ausblick auf 2016

Beitrag von Tavi8 »

Gestern ist mein Uranus gekommen.
Leider noch kein Digitaltacho.

Aber dafür viel Fahrspaß :D
Dateianhänge
image.jpeg

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 323
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 21:45
Roller: Trinity Uranus 3.0-45L, 60V/50Ah
PLZ: 061**
Kontaktdaten:

Re: TRINITY: Rückschau 2015 und Ausblick auf 2016

Beitrag von Ace »

Dann mal viel Vergnügen mit dem Roller.

Grüße,
Ace

MrJack

Re: TRINITY: Rückschau 2015 und Ausblick auf 2016

Beitrag von MrJack »

Sunaru hat geschrieben:Da hilft nur bei Trinity direkt anzufragen....
Habe ich heute getan. Ich poste es hier, sollte ich was erfahren :)

MrJack

Re: TRINITY: Rückschau 2015 und Ausblick auf 2016

Beitrag von MrJack »

So.. Herr Richert hat mich gestern Abend persönlich angerufen und ist mit mir meine Fragen durchgegangen.
Die neuen Stoßdämpfer sind in den neuen Urani ( :D ) bereits verbaut.
Digitaltachos machen bei anderen Herstellern wohl massive Probleme, weshalb man bei Trinity erst mal doch nur zwei oder drei für firmeninterne Tests bestellt hat. Sollten sich diese als ebenso haltbar wie die analogen Tachos erweisen, werden sie in Zukunft auch Einzug in die Roller finden.
Da es bei mir in der Nähe keinen Trinity-Händler und auch keine Werkstatt gibt, hat Herr Richert mir folgendes angeboten: sollte ich einen Roller bestellen, so wird Trinity noch vor Lieferung eine Partnerschaft mit einer Werkstatt in meiner Nähe eingehen, sodass ab Tag eins der Service vor Ort gesichert ist.
Das Gespräch hat mir die Firma auf jeden Fall sehr sympathisch gemacht. Man hat das Gefühl, dass die Leute bei Trinity wirklich bemüht sind, auf die speziellen Wünsche und Anforderungen jedes Kunden einzugehen.
Wenn ich das nächste mal in München bin mache ich eine Probefahrt und im März 17 fällt dann wohl die Entscheidung.
Jack

Antworten

Zurück zu „Trinity“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste