Köln = www.intermot.de dieses Wochenende
-
- Roller: Erider Thunder | 5KW
- PLZ: 50354
Dieser Beitrag wurde vom Verfasser entfernt.
Erider Thunder | 5KW | 2012 | 24 * GBS LFMP 40AH | 2.89 kWh | 72 V | Kelly 72201AJ | L3e
Habe keine Ahnung von Elektrik, rede aber immer gerne mit ,-)
Habe keine Ahnung von Elektrik, rede aber immer gerne mit ,-)
-
- Moderator
- Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
- PLZ: 41564
Ich war am Samstag auch auf der Messe. Die deutschen Anbieter von E-Rollern waren in Halle 5.2 reichlich vertreten. Vermisst habe ich Govec, die in einer anderen Halle unter vielen Benzinern nur ihre Schwalbe vorstellten. Der WDR wird darüber berichten. Den Jupiter habe ich nicht gefahren, da die Schlange doch arg lang war. Gar nicht auf der Messe war Zero, die das Geld für einen Stand sich erspart haben.
Re: Köln = www.intermot.de dieses Wochenende
und UNU war auch nicht da! Also wird da auch schon das Geld knapp.......
- Auggie Wren
- Roller: Trinity Neptun 4.0 L3 gedrosselt (45 km/h)
- PLZ: 14***
Nicht wirklich verwunderlich, denn der Roller fällt auf Grund seiner murkeligen Größe für viele potenzielle Kunden einfach aus!erollerprofi hat geschrieben:und UNU war auch nicht da! Also wird da auch schon das Geld knapp.......
Und da es kein weiteres Modell im Produktportfolio gibt, wird woanders bestellt. Bei dem bisher noch überschaubar kleinen Markt ist das tödlich,
Auggie
- anpan
- Roller: UNU Rebell-2 (2kW)
- PLZ: 2
Ich finds immer wieder spannend, wie von Nichtigkeiten wie "Ist nicht auf Messe anwesend" auf "Hat kein Geld mehr" geschlossen wird.
Mein Eindruck ist, dass man bei UNU eher mit sich selbst beschäftigt ist, um endlich die Orga in den Griff zu kriegen. Schaunmermal.
Mein Eindruck ist, dass man bei UNU eher mit sich selbst beschäftigt ist, um endlich die Orga in den Griff zu kriegen. Schaunmermal.
XMPP: anpan@nakanai.de
UNU Rebell-2 2kW / 2 Akkus --- Roller 1 stillgelegt nach ca. 12.500km / 2 Jahren --- Roller 2: >3000km (Akkus aus Roller 1)
LiPo ist keine Zellchemie und sagt fast nichts über die tatsächlichen Eigenschaften der Zelle aus.
UNU Rebell-2 2kW / 2 Akkus --- Roller 1 stillgelegt nach ca. 12.500km / 2 Jahren --- Roller 2: >3000km (Akkus aus Roller 1)
LiPo ist keine Zellchemie und sagt fast nichts über die tatsächlichen Eigenschaften der Zelle aus.