Probefahrt mit Trinity Uranus

Antworten
klarubik
Roller: Trinity Uranus 3.0-45L3
PLZ: 82178
Re: Probefahrt mit Trinity Uranus

Beitrag von klarubik »

Fellfisch hat geschrieben:Hat irgendjemand ein Ahnung oder gar eine Information,wie es denn mit den aktuellen Bestellungen aussieht? Laut den Richerts sollte der nächste Chinadampfer ja am 10.1.2015 in Hamburg anlegen.
Es ist wohl besser, das direkt bei den Richerts zu erfragen ;) Die sollten es wissen :roll:
Trinity Uranus 3.0-45L3 mit brauner Sitzbank und Shad SH37 TopCase - 3 kW - 60V / 50Ah Lithium-Akku - seit 05. Oktober 2014 ... ein Traum :)

Roller-Ralle
Roller: Trinity Uranus
PLZ: 67

Beitrag von Roller-Ralle »

Hallo,

laut unseren Informationen, soll der Dampfer am 22.01 in Hamburg eintreffen.

Fellfisch

Beitrag von Fellfisch »

...also ist die Lieferung nochmals mindestens 2 Wochen verschoben...

emkay
Roller: schwarzer UNU Rebell-2 (2kW)
PLZ: 26

Beitrag von emkay »

@Roller-Ralle Ist dein im Oktober bestellter Roller noch nicht da? Da sind die Lieferzeiten ja doch etwas strapaziert worden, oder? Weißt Du denn, ob dein Roller mit auf dem Dampfer ist der jetzt ankommen soll?

Fellfisch

Beitrag von Fellfisch »

Bin zwar nicht Roller-Ralle, aber ich habe meinen so um 27.10.2014 bestellt. Laut Plan sollte er jetzt mit dabei sein.

Roller-Ralle

Nein er ist noch nicht geliefert worden.
Wir sind in Kontakt mit Herrn Richert und er schrieb uns (vor vier Tagen), dass das Schiff im Moment am 22.01. eintreffen soll. Es gibt aber leider noch kein 'Ankunftsavis', so dass sich die ganze Sache nochmals verschieben kann.

Also noch ein wenig warten... :roll:

Fellfisch

Beitrag von Fellfisch »

Hallo,
ich beantworte mal meine Frage selber. ;)
Hab heute ne Mail von R.Richert erhalten, das der "Uranusdampfer" nun definitiv am 22.1. (also morgen) anlegt. Nun weiß ich ja nicht, was da noch so alles gemacht werden muss und wie lange es dauert, bis entladen, abgeholt und ausgeliefert wird, aber ich hoffe mal, es dauert jetzt nicht nochmal eine gefühlte Ewigkeit.

Roller-Ralle

@ Fellfisch

Ist die Ankunft bestätigt? Wir bekamen eine mail dass sich das Schiff schon wieder verspätet hat...
Angeblich soll es erst am 28.02!!! eintreffen :x

Fellfisch

Beitrag von Fellfisch »

Ne leider nicht. :(
Ich habe diese Mail gestern auch bekommen. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, das man sich bei der Ankunft so verschätzen kann. Das Schiff muss doch irgendwo sein und fahren, schwimmen. Also muss man doch auch sagen können, wann es da ist. Und wenn eben nicht genau, weil es zum Bsp. keinen Platz im Hafen hat, kann sich das doch nicht jedesmal um 6, 8 Tage verschieben. Laut (ersten) Plan sollte es schon am 10. 1. in Hamburg sein.
Nun ja, dann heißt es eben weiter warten...... Wollte mir schon ein Versicherungskennzeichen besorgen....... :roll:

emkay
Roller: schwarzer UNU Rebell-2 (2kW)
PLZ: 26

Beitrag von emkay »

Das ist echt schon ein Hammer. Wenn es sich tatsächlich nochmal um ca 5-6 Wochen verschiebt... Ist der Frachter denn noch nicht einmal losgefahren??

Antworten

Zurück zu „Trinity“