Vielen Dank für die Info.........

Das geht fast nicht anders. Ich habe Trinity gefragt, warum die das nicht veröffentlichen.Spatz hat geschrieben:... Was mich eher wundert das sowas immer auf *räusper* inoffiziellen Wegen zu den Verbrauchern kommt und nicht von den Herstellern direkt...
Trotzdem Danke!
Ulle hat geschrieben:Hallo Zusammen,
dazu habe ich eine ganze Menge Fragen:
1) Die Anleitung ist doch recht rudimentär. man sieht z.B. nur die Variante "3 Gears enable". Wie sieht das dann bei Rollern mit 2 "Gängen" (zB Uranus) aus? Sind dann nur je 2 Einstellmöglichkeiten high und low?
2) kann jemand bitte mal beschreiben, wie die je 3 unterschiedlichen Einstellmöglichkeiten high/mid/low zu verstehen sind; und beim Drehmoment; was heißt da "torque Limit Ratio"? bedeutet dann eine größere %-Zahl weniger Power, oder mehr?
3) Welche Änderungen (in welchem Umfang) sind ratsam? da wäre hilfreich wenn man eine grobe Angane hätte, wie sich eine zB Änderung um +/- 10 Prozentpunkte auf die km-Leistung (Akkulaufzeit) auswirkt.
4) und die grundlegendste Frage zuletzt: woher bekommt man das USB-Kabel (außer von Trinity oder einem Händler?) Ich kann mir nicht vorstellen dass man das nicht bei einem Elektronikversand im web bestellen kann? wie sieht der Stecker für den Controller aus bzw. wie heißt der?
danke!
Ok, das leuchtet natürlich einHannes82 hat geschrieben: Das geht fast nicht anders. Ich habe Trinity gefragt, warum die das nicht veröffentlichen.
Trinity als "Hersteller" darf keine getunten Mopeds verkaufen und auch ein motivieren zum Tunen ist nicht wirklich angeraten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste